Star Wars Celebration 2015

20.04.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
SWCA 2015moviepilot
R
2
2
Der dritte Tag der Star Wars Celebration ist rum und wir haben die Zusammenfassung für euch. Heute sind mit dabei: Star Wars Rebels, Clone Wars, ganz viel Merchandise und Luke Skywalker!

Es gibt Neuigkeiten zur Animationsserie Star Wars Rebels und Batz verrät euch, wie diese Serie sich mit Star Wars: Clone Wars verbinden wird. Außerdem führen uns unsere beiden moviepiloten, Batz und Mario, weiter durch die Star Wars Celebration und zeigen uns, dass dieser Ort wirklich alles besitzt, was das Star Wars-Herz begehrt.

Das ist der vorletzte Tag und bevor es an den letzten Tag geht und unsere moviepiloten zurückkehren, wird es nochmal Zeit für Mark Hamill aka Luke Skywalker (oder Joker). Was er alles zu erzählen hat und welche Erfahrungen er mit den Prequels machen durfte, das wird euch Batz verraten.

Mögt ihr Star Wars Rebels? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News