Star Wars Celebration 2015

25.04.2015 - 00:00 Uhr
Star Wars Celebration 2015moviepilot
1
0
Den letzten Tag der Star Wars Celebration in Anaheim haben wir natürlich auch für euch. Mit dabei ist Gareth Edwards Anthology-Film Rogue One, ganz viele Cosplays und der Beweis, dass Star Wars auch was für Mädchen ist.

Es gibt endlich Neuigkeiten zum ersten Star Wars Spin Off. Gareth Edwards' Star Wars Anthology: Rogue One erscheint nächsten Winter und wir können euch sagen, worum es gehen wird und was Edwards zum absoulten Star Wars Fan macht.

Außerdem haben wir ja schon erfahren, dass man ab Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht mit reichlich mehr weiblichen Charakteren rechnen kann. Ob die Begeisterung für die Reihe unter weiblichen Fans dafür gesorgt hat, wissen wir nicht. Jedoch können wir getrost behaupten, dass es verdammt viele davon gibt und einige können wir euch in diesem letzten Beitrag zur Star Wars Celebration 2015 zeigen.

Seid ihr auch schon gespannt auf Rogue One? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News