Star Wars 8 - Mark Hamill als Luke Skywalker
© Walt Disney
Star Wars 8 - Mark Hamill als Luke Skywalker

Möge die Macht mit ihm sein

Star Wars: Episode VIII - 5 Dinge, die wir uns wünschen

Star Wars bleibt ein Hit-Garant! Nachdem die Original-Trilogie vor zwei Jahren mit Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht fortgesetzt wurde, hat sich eine ganz neue Fangemeinde entwickelt. Letztes Jahr erschien daraufhin der erste Anthology-Film, und auch Rogue One: A Star Wars Story war ein voller Erfolg, der den Weg für weitere Solo-Filme, wie den Han Solo Star Wars Anthology Film und den Obi-Wan Kenobi Star Wars Anthology Film ebnete.

Doch wir freuen uns schon auf dieses Jahr. Denn dann gehen die Abenteuer rund um Rey, Finn und BB-8 in die nächste Runde. In Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi gibt es nun endlich ein Wiedersehen mit Luke Skywalker. Deshalb präsentieren wir euch nun 5 Dinge, die wir im Film sehen wollen.

Was wollt ihr in Star Wars 8 sehen?

moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Star Wars: Episode VIII - 5 Dinge, die wir uns wünschen