Star Wars - James Bond-artige Eröffnungssequenz für Das Imperium schlägt zurück

10.05.2016 - 19:00 Uhr
Casino RoyaleSony Pictures Releasing
15
6

Die James Bond-Filme sind bekannt für ihre Eröffnungssequenzen, sei es der Pistolenlauf in den älteren Filmen oder die weiterentwickelten Sequenzen von später. Kurt Rauffler hat auf seinem Vimeo-Kanal KROFL  diesen Stil übernommen und auf Das Imperium schlägt zurück angewandt, mit einem spektakulären Ergebnis. Aber seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Musik ist übrigens der Song Spectre von Radiohead, der ursprünglich als Titelsong zu James Bond 007 - Spectre dienen sollte, bevor stattdessen Writing's On The Wall von Sam Smith und James Napier gewählt wurde. KROFL hat ein ganzes Semester an dem Video gearbeitet, und wird es auch als seine These bei der School of Visual Arts  (SVA) einreichen. Er hat für seine Eröffnung sogar den richtigen Font benutzt.

Mehr: Rogue One: A Star Wars Story - Fans bauen Trailer in Lego nach

Wie gefällt euch das Mash-Up?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News