Star Wars-Kunstwerke für Spottpreis zu erwerben

16.01.2014 - 19:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Star Wars
20th Century Fox
Star Wars
0
2
Oftmals werden Kunstwerke im Internet zu einem horrenden Preis angeboten und sind nach Sekunden schon wieder ausverkauft. Star Wars-Fans bekommen jetzt jedoch die Möglichkeit, für einen passablen Preis ein Star Wars-Triptychon zu erwerben.

Viele Sammler beschweren sich immer wieder, dass es so gut wie unmöglich ist, einige rare Stücke von diversen Künstlern zu ergattern, wenn sie denn einmal in den Verkauf gehen. Wenn einige Künstler und Galerien sich dann doch einmal dazu entscheiden, einige Werke online zum Verkauf anzubieten, dann muss der geneigte Filmfan sehr, sehr schnell sein, um eines dieser beliebten Stücke zu ergattern. Doch manchmal haben die Verantwortlichen für die heiß begehrten Stücke ein Einsehen und veranstalten so etwas wie einen zeitlich begrenzten Verkauf, in der die Bestellung abgegeben werden kann und das Werk dann ganz sicher auch einige Tage später im heimischen Wohnzimmer liegt. Star Wars-Fans sollten jetzt die Ohren spitzen, denn genau solch eine Aktion wird jetzt mit drei wunderschönen Krieg der Sterne -Kunstwerken gestartet, die ihr euch hier ansehen könnt.

Der Künstler Marko Manev und die Bottleneck Gallery bieten vom 17. Januar bis zum 19. Januar 2014 die Möglichkeit, diese Star Wars-Kunstwerke zu erwerben. Manev kreierte ein Triptychon aus drei ansehnlichen Star Wars-Drucken, das als Set für 100 US-Dollar erworben werden kann und als Dreierpack eine beeindruckende Wandgestaltung abgeben würde. Wer jedoch keine 100 US-Dollar übrig hat, jedoch trotzdem eine der Schönheiten in sein Zimmer hängen will, der kann sich auch für schlappe 35 US-Dollar eines der Objekt sichern. Die Poster sind 30×60 cm groß und werden vom Künstler Manev handsigniert. Wenn wir uns das so ansehen, sind die Poster eine Investition, die sich unter Umständen irgendwann einmal auszahlen könnte.

Hättet ihr diese schönen Bilder gerne im Wohnzimmer hängen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: