Star Wars - Woody Harrelson für Han Solo-Spin-off offiziell bestätigt

Woody Harrelson in True Detective
© HBO
Woody Harrelson in True Detective

Vergangene Woche berichteten wir, dass sich Woody Harrelson in Gesprächen für eine Rolle im kommenden Han Solo-Film befindet. Einen Tag später spekulierten wir darüber, welche Rolle Harrelson im Spin-off übernehmen könnte. Jetzt ist es offiziell: Woody Harrelson wird ein Teil der Star Wars-Saga. Wie Collider berichtet, hat Lucasfilm bestätigt, dass Harrelson für eine Rolle unterschrieben hat. Damit tritt er dem Cast um den neuen Han Solo Alden Ehrenreich (Hail, Caesar!), dem neuen Lando Calrissian Donald Glover (Der Marsianer) und Emilia Clarke (Game of Thrones) in einer noch unbekannten Rolle bei. Welche Rolle Harrelson übernehmen wird, wurde ebenfalls noch nicht verraten.

Die beiden Regisseure des Films, Phil Lord und Chris Miller (The Lego Movie), veröffentlichten jedenfalls dieses Statement zur Verpflichtung:

Wir könnten nicht aufgeregter sein, als mit einem Künstler mit einer solchen Tiefe und Bandbreite wie Woody zusammenzuarbeiten. Seine Fähigkeit, Humor und Pathos zu finden, oftmals in der gleichen Rolle, ist wirklich einzigartig. Außerdem ist er sehr gut im Tischtennis.

Der noch unbetitelte Han Solo-Film kommt frühestens am 24.05.2018 in die Kinos. Nach Gerüchten um eine Verschiebung des Star Wars-Spin-offs ist ein Start im Dezember nächsten Jahres aber wahrscheinlicher.

Steigert Woody Harrelson eure Vorfreude auf den Han Solo-Spin-off-Film?

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
It is not our abilities that show us what we truly are. It is our choices.

Deine Meinung zum Artikel Star Wars - Woody Harrelson für Han Solo-Spin-off offiziell bestätigt

?a=5541&i=2&e=1&c=3778644&c0=news