Stars, die an Star Wars 7 beteiligt sein wollen

13.03.2013 - 10:00 Uhr
14
5
Bei all den Berichten, Gerüchten und Wunschvorstellungen um Star Wars Episode VII ist es schwer, den Überblick zu behalten. Nun wurden auch mal die Stars gefragt, wer denn überhaupt Lust hätte auf Star Wars.

Es wurde und wird fleißig spekuliert, worum es im neuen Star Wars-Film gehen könnte und wer zum Franchise zurückkehrt. Die Kollegen von Total Film haben einmal die Stars gefragt, was sie über Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht denken und ob sie mitmachen würden. Unter anderem spricht auch Geek-König Joss Whedon sich für J.J. Abrams aus. Die Möglichkeiten für den neuen Star Wars scheinen tatsächlich unerschöpflich und das nicht nur im Hinblick auf die Besetzung der nächsten Generation von Jedi-Rittern. In dem Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wer denn überhaupt dazu bereit wäre, mit einem Laserschwert herum zu spielen.

Stanley Tucci ist der Meinung, die Filme waren nicht erfolgreich genug für ihn und Ewan McGregor rätselt immer noch, wie der erste Kontakt mit Disney aussehen würde. Joss Whedon gibt derweil mit seiner Sammlung von Laserschwertern an. Auch andere Regisseure wurden gefragt, wie sie an die Sache rangehen würden. Eli Roth würde zum Beispiel gerne Greedo in einem Spin-off sehen. Während Jason Bateman seine Kollegin Melissa McCarthy zum Weinen bringt, finden wir es überraschend zu erfahren, wer ein Star Wars-Fan ist und wer nichts mit solchen Filmen anfangen kann.

In einem anderen Interview mit Digital Spy erklärt Joss Whedon, warum er keinen der alten Charaktere wieder ins Boot holen würde. Whedon würde die vergangenen Trilogien außer Acht lassen und seinen eigenen Epos starten, komplett mit neuen Charakteren, Darstellern und Mythen. Es bleibt also vorerst noch spannend um Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht. Bis J.J. Abrams oder Disney konkrete Ansagen machen, wird die Gerüchteküche auch weiterhin allerlei Leckerbissen produzieren.

Wen wollt ihr in Star Wars 7 als Jedi sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News