Steigt Jason Segel aus How I Met Your Mother aus?

02.08.2012 - 17:27 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
HIMYM ohne Jason Segel?
CBS
HIMYM ohne Jason Segel?
In einem Interview mit einer österreichischen Tageszeitung erklärte Jason Segel alias Marshall Eriksen, dass er bei der neunten Staffel von How I Met Your Mother nicht mehr mitspielen will. Kurz darauf folgte eine halbherziges Dementi.

Die armen How I Met Your Mother -Fans müssen momentan einen klaren Fall von ‘Gute Nachricht, schlechte Nachricht’ durchstehen. Die gute Nachricht: How I Met Your Mother scheint tatsächlich in die neunte Staffel zu gehen. Die schlechte Nachricht: Jason Segel alias Marshall Eriksen hat anscheinend keinen Bock mehr. HIMYM ohne Marshall? Schwer vorstellbar.

Die Hiobsbotschaft verkündete er in einem Interview mit der österreichischen Zeitung Kurier. Offenbar ist ihm die Rolle des Marshall Eriksen zu nett und er sehnt sich nach Abwechslung. ‘Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus How I Met Your Mother nach acht Staffeln aus. Ich hätte große Lust auf eine richtige Arschlochrolle; auf eine andere Tonart, einmal der Böse zu sein.’ Pech für ihn, dass Christopher Nolan keinen Batman-Film mehr drehen will.

Die hohen Wellen, die die Nachricht zuerst im deutschsprachigen Raum geschlagen hatte, sind mittlerweile auch jenseits des Atlantik angekommen. Dies veranlasste Jason Segels Manager zu einem absurden Dementi. ‘Vielleicht ging bei der Übersetzung etwas verloren, aber über Staffel 9 ging es noch überhaupt nicht.’ Ein genialer Mann: Wenn jemand verkündet nach acht Staffeln auszusteigen, hat er praktisch tatsächlich nicht über die neunte Staffel gesprochen. Doch egal wie hanebüchen die Erklärung auch sein mag, immerhin macht sie doch Hoffnung auf eine weitere How I Met Your Mother-Staffel mit Marshall.

Ein Reporter von Entertainmentwise.com erklärt allerdings, dass die Fans nicht zu optimistisch sein sollten. Ein Insider habe ihm erklärt, dass neben Jason Segel auch Alyson Hannigan vom Dreh einer 9. Staffel wenig begeistert ist. ‘Es würde eine Menge Geld kosten, die beiden zu halten. Eine Menge.’ Also How I Met Your Mother ohne Marshall UND Lily? Oder mit mit Beiden? Lasst die Spekulationen beginnen!

Glaubt ihr Jason Segel kann zu einer Mitarbeit an Staffel 9 von How I Met Your Mother überzeugt werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News