Stelle dich Kevin James im Videoquiz

19.10.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
7
1
Am 8. November startet die neue Komödie mit dem ganz besonderen Held aus DER KAUFHAUS COP & DER ZOOWRÄRTER im Kino: In DAS SCHWERGEWICHT wird Kevin James wieder einmal eure Lachmuskeln reizen! Teste jetzt deine Kampfkünste und spiele das Videoquiz zu DAS SCHWERGEWICHT.

Hier geht’s direkt zum Videoquiz

In Das Schwergewicht macht sich der ambitionierte Biologielehrer Scott (Kevin James) für seine Schule stark, als Budgetkürzungen drohen. Um den Musiklehrer Henry Winkler vor der Entlassung zu bewahren, nimmt er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, obwohl er eigentlich keinen blassen Schimmer von Mixed-Martial-Arts hat.

Das Schwergewicht bietet eine Paraderolle für Kevin James, der durch seine witzige und trottelige Art die Zuschauer mitreißt und auch seine Schüler im Film ausflippen lässt. Auf der offiziellen Filmsite und auf Facebook gibt es zu Das Schwergewicht jede Menge Extra-Features. Schau gleich vorbei und freu dich auf den 8. November, wenn sich das Schwergewicht auch auf den deutschen Kinoleinwänden durchboxt!

Hast das Zeug zum Schwergewicht oder bist du ein mittelmäßiger Fäuste-Schwinger oder gar ein Jammerlappen? Finde es im Videoquiz heraus und poste dein Ergebnis in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News