Bearbeiten

Stelle dich Kevin James im Videoquiz

Betty Klee (Bettina Klee), Veröffentlicht am 19.10.2012, 08:50

Am 8. November startet die neue Komödie mit dem ganz besonderen Held aus DER KAUFHAUS COP & DER ZOOWRÄRTER im Kino: In DAS SCHWERGEWICHT wird Kevin James wieder einmal eure Lachmuskeln reizen! Teste jetzt deine Kampfkünste und spiele das Videoquiz zu DAS SCHWERGEWICHT.

Hier geht’s direkt zum Videoquiz

In Das Schwergewicht macht sich der ambitionierte Biologielehrer Scott (Kevin James) für seine Schule stark, als Budgetkürzungen drohen. Um den Musiklehrer Henry Winkler vor der Entlassung zu bewahren, nimmt er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, obwohl er eigentlich keinen blassen Schimmer von Mixed-Martial-Arts hat.

Das Schwergewicht bietet eine Paraderolle für Kevin James, der durch seine witzige und trottelige Art die Zuschauer mitreißt und auch seine Schüler im Film ausflippen lässt. Auf der offiziellen Filmsite und auf Facebook gibt es zu Das Schwergewicht jede Menge Extra-Features. Schau gleich vorbei und freu dich auf den 8. November, wenn sich das Schwergewicht auch auf den deutschen Kinoleinwänden durchboxt!

Hast das Zeug zum Schwergewicht oder bist du ein mittelmäßiger Fäuste-Schwinger oder gar ein Jammerlappen? Finde es im Videoquiz heraus und poste dein Ergebnis in die Kommentare!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Stelle dich Kevin James im Videoquiz

Kommentare

über Stelle dich Kevin James im Videoquiz


Cap.Jack.Sparrow24

Kommentar löschen

Also habe den Film gesehen und muss sagen das Kevin James wieder mal der Hammer war,,, mir war es nur eine Nummer zu sentimental aber ansonsten sehenswert.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

helgap1

Kommentar löschen

Die Komödie "Das Schwergewicht" habe ich gesehen und fand den Film lustig. Es war für Kevin James eine Paraderolle. Mir hat gefallen, wie er sich für Schüler und Kollegen als Mixed- Martial- Arts- Kämpfer stark machte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Simonka Péter

Kommentar löschen

Sehr gut diese film

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

lleBerlin

Kommentar löschen

Das nenne ich mal Method-Acting, was der Junge da für den Film abgezogen hat. ;)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Baum123

Kommentar löschen

hoffentlich kriegt ihr seehr viel geld für die werbung

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Looki

Kommentar löschen

das wird sicher wieder so ne üble b-comedy, da war der trailer schon schlecht

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten