Step Up All In - Deutscher Trailer mit magischen Momenten

13.06.2014 - 11:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Step Up All In
Constantin Film
Step Up All In
2
0
Es darf wieder getanzt werden. Step Up All In, der im August 2014 in die Kinos kommt, ist der fünfte Teil des erfolgreichen Tanz-Franchises und bringt einige Stars der vorherigen Filme zusammen. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

"Wenn man tanzt, passiert etwas Magisches. Einfach alles ergibt einen Sinn. Die Welt ist intakt. Und in dem einen perfekten Moment spürst du das pure Leben. So beginnt der deutsche Trailer zu Step Up: All In und auch wenn nicht alle moviepiloten die Sätze unterschreiben würden, mögen sie für einige Tanz-Fans doch funktionieren.

Die Handlung, die uns in Step Up All In erwartet, ist simpel. Tänzer wollen Erfolg auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Das ist aber leichter gesagt als getan, und manche streichen die Segel. Andere wiederum geben nicht auf und werden ein Team, um im großen Tanzwettbewerb in Las Vegas zu bestehen (unter anderem werden Alyson Stoner und Adam G. Sevani zu sehen sein). Irgendwie wissen wir, wie die ganze Sache ausgeht. Aber auf die Geschichte kommt es auch nicht wirklich an: Vielmehr sollen die Tanz-Choregraphien die Fans des Step-Up-Franchises in die Kinosessel drücken. Ab dem 07. August 2014 kann dies geschehen.

*Was haltet ihr von dem Step-Up-Franchise?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News