Still Star-Crossed - Sequel-Serie zu Romeo und Julia findet Romeo-Darsteller

26.04.2016 - 14:00 Uhr
Lucien Laviscount in Scream QueensFOX
0
0
ABC hat für die geplante Serie Still Star-Crossed, die die Geschichte von Romeo und Julia fortführen soll, in Lucien Laviscount einen Darsteller für den Part von Romeo gefunden. Der Brite ist vor allem durch seine Rolle in Scream Queens bekannt.

Noch rechtzeitig vor Drehbeginn wurde Lucien Laviscount für die Rolle des Romeo in der ABC-Serie Still Star-Crossed verpflichtet, wie Deadline  berichtet. Die Serie stellt ein Sequel des bekannten Shakespeare-Stückes Romeo und Julia dar und setzt direkt nach deren tragischem Tod im Verona des 16. Jahrhunderts ein. Laviscount hat bereits jede Menge TV-Erfahrung vorzuweisen. So spielte er u. a. kleine Rollen in Skins, Supernatural und Episodes. Zudem gehört er zur Stammbesetzung der Comedy-Horror-Serie Scream Queens.

Mehr: Pilot zu Romeo & Julia-Sequel von Grey's Anatomy-Schöpferin bestellt

Die Handlung von Still Star-Crossed dreht sich um die intelligente und eigenwillige Rosaline Capulet, die nicht nur die Cousine von Julia ist, sondern auch noch mit Romeos Vetter Benvolio Montague verheiratet werden soll. Zum Stammcast der Serie dürfen sich u. a. Lashana Lynch, Zuleikha Robinson, Anthony Head und Grant Bowler zählen. Lucien Laviscount und Julia-Darstellerin Clara Rugaard werden hingegen nur als Gaststars in der Pilotfolge auftauchen. Da das Schicksal ihrer Charaktere bekanntlich nicht erfreulich ist, wird es sich bei ihren Auftritten höchstwahrscheinlich um Rückblenden handeln. Der Dreh zur Serie soll noch diese Woche in Spanien beginnen.

Freut ihr euch auf die Serie Still Star-Crossed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News