Stranger Things Staffel 2 - Brett Gelman als Verschwörungstheoretiker dabei

21.11.2016 - 17:00 Uhr
Stranger ThingsNetflix
0
0
Es gibt erneuten Castzuwachs bei der 2. Staffel von Stranger Things. Diesmal wurde die Mystery-Serie mit Brett Gelman um einen Verschwörungstheoretiker erweitert.

Vor Kurzem begann die Produktion zur 2. Staffel von Stranger Things. Um deren Plot wird noch immer ein großes Geheimnis gemacht. So langsam, aber sicher gibt es immerhin neue Informationen zur Besetzung. Wie Variety  berichtet, ist gerade Comedy-Darsteller Brett Gelman zum Team dazugestoßen. Gelman dürften Fans aus Serien wie Love, High Maintenance, Fleabag oder der Cop-Parodie Eagleheart kennen. Seine Figur in Stranger Things trägt den Namen Murray Bauman. Dieser ist ein in Ungnade gefallener Journalist, der als Verschwörungstheoretiker in Hawkins einem alten Fall nachgeht. Material für verborgene Geheimnisse bietet das kleine Städtchen in Indiana schließlich genug, um einen Exzentriker ordentlich zu beschäftigen.

Brett Gelman als Dr. Greg Colter in Love

Ab hier mögliche Spoiler zu Stranger Things, Staffel 1:

Damit stößt Gelman zu einigen weiteren bereits bekannt gegebenen Darstellern: Da wäre zunächst Fan-Liebling Millie Bobby Brown, die in der 1. Staffel die mysteriöse Eleven verkörperte. Ob und wie sie aber als dieser Charakter auftauchen wird, ist noch offen. Zudem wurden vor Kurzem Sean Astin (Die Goonies, Der Herr der Ringe) und Paul Reiser (Aliens - Die Rückkehr) zum Cast hinzugefügt. Astin wird im Gegensatz zu Gelman wohl eher einen Sympathieträger der kommenden Staffel spielen: Seine Figur Bob Newby ist Radiomoderator, Nerd und ehemaliger Schulkamerad von Joyce Byers (Winona Ryder). Reiser wird als Dr. Owens ein hohes Tier der Energiebehörde spielen.

Zur Handlung der 2. Staffel von Stranger Things wissen wir bislang relativ wenig. Regisseur Shawn Levy verriet nur, dass Will Byers nach seiner Zeit im Upside Down nun in die Normalität zurückfinden muss. Einen Starttermin für die neue Staffel gibt es noch nicht, aber sie soll auf jeden Fall 2017 erscheinen.

Freut ihr euch auf Brett Gelmans neue Figur?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News