Stranger Things: Ultimatives Poster zur Netflix-Serie vereint alle 3 Staffeln

06.11.2019 - 18:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Stranger ThingsNetflix
3
1
Netflix feiert den Stranger Things Day und hat für Fans ein Geschenk parat. Ein neues Poster kombiniert die wichtigsten Momente aus allen drei Staffeln.

Fans müssen noch lange auf die 4. Staffel von Stranger Things warten. Bis auf einen ersten Teaser gab es bisher noch kein Lebenszeichen von der Fortsetzung. Dafür feiert Netflix heute den Stranger Things Day, einen inoffiziellen Feiertag, an dem sich alles um die beliebte Mysteryserie dreht.

Passend dazu wurde nun ein neues Poster zu Stranger Things veröffentlicht, das die Abenteuer von Eleven (Millie Bobby Brown) und ihren Freunden wie nie zuvor zusammenfasst.

Das ultimative Poster für Stranger Things-Fans

Der offizielle Twitter-Kanal von Stranger Things läuft anlässlich des selbst erfundenen Feiertags auf Hochtouren und hat heute auch das neue Poster im Internet präsentiert. Hier könnt ihr es sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wow, diese Bande hat unsere Leben wirklich auf den Kopf gestellt. Alles Gute zum Stranger Things Day aus unserer Welt in eure.

Bisher gab es für Stranger Things immer nur Poster einzelner Staffeln, aber noch keines, welches alle bisherigen Ereignisse auf einem Bild zusammenfasst. Das neue Poster sieht aus wie eine Kombination der drei Staffelposter. Wer sich also gerne ein Stranger Things-Plakat ins Zimmer hängen möchte, hat jetzt das ultimative Motiv dafür.

Was ist der Stranger Things Day?

Der Stranger Things Day findet jedes Jahr am 6. November statt. Dabei handelt es sich um das Datum, an dem Will Byers (Noah Schnapp) in Staffel 1 der Mysteryserie im Upside Down verschwand. Dies geschah innerhalb der Zeitlinie der Serie im Jahr 1983. So gesehen feiert Netflix heute das 36. Jubiläum von Wills Verschwinden.

Warum sich die Marketing-Verantwortlichen von Stranger Things dafür entschieden haben, ausgerechnet dieses tragische Ereignis zum Anlass ihres Fan-Feiertags zu machen, wissen wohl nur sie selbst.

Die 4. Staffel Stranger Things ist bereits bestätigt, hat aber noch keinen Starttermin.

Neu: Die besten Netflix-Tipps gibt's im Moviepilot-Podcast

In der 3. Folge von Streamgestöber diskutieren Andrea, Matthias und Max die bahnbrechendste Serie bei Netflix: Pose. Außerdem prüfen sie den Hype um die Makeover-Sendung Queer Eye und geben Streaming-Tipps für's Wochenende.

Was haltet ihr vom neuen Poster von Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Stranger Things

Kommentare

Aktuelle News