Street Fighter 5 — Baby spielt Story Mode ohne Probleme durch

14.03.2016 - 11:50 Uhr
Street Fighter 5Capcom
0
0
Klar, Button Mashing sorgt in den wenigsten Fällen für Begeisterung. Doch das oben zu sehende Video könnte dazu führen, dass euch diese Taktik vielleicht zum ersten Mal in eurem Leben zum Lachen und nicht zum wütenden Überschäumen bringt.

Wenn ihr Beat 'em Up-Fans seid, könnt ihr Button Masher höchstwahrscheinlich nicht leiden, die euch mit ihrem planlosen Herumgedrücke ordentlich den Spielspaß vermiesen. Das oben zu sehende Video stellt euch aber jetzt den ersten (und vielleicht auch einzigen) Vertreter dieser Spielerschaft vor, dem ihr deshalb nicht den Kopf abreißen wollt. Denn der Sprössling von YouTuber Papapaint  prügelt sich planlos durch Street Fighter 5 und steckt dabei selbst noch in den Windeln. (via Kotaku )

Mehr: Dieses Beat 'em Up macht Genies wie Einstein zu Kampfmaschinen 

Gerade mal ein halbes Jahr ist dieser kleine Stöpsel alt, der in der Rolle des Charakters Birdie im oben zu sehenden Video anderen Street Fighter 5-Charakteren zeigt, wo der Hammer hängt. Scheinbar mühelos schlägt sich das Baby, gehalten vom stolzen Papa, im Story-Mode durch die Kämpferriege und macht das Zuschauen dabei erstaunlich spannend. Denn irgendwann mitten im Gefecht hört es auch einfach mal auf, sich für das Spiel zu interessieren.

Doch selbst in diesen Momenten greift sein Vater nicht helfend ein, sondern motiviert sein Kind stattdessen mit anfeuernden Zurufen zum Weitermachen.

Street Fighter V erschien am 16. Februar 2016 für PS4 und PC.

Könntet ihr diesem Baby die Stirn bieten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News