Strike Back - Das neue Team startet bei Cinemax in Staffel 6 der Militärserie

02.02.2018 - 08:50 Uhr
Strike BackCinemax/Sky
1
0
Bei Cinemax startet heute die 6. Staffel von Strike Back, in der ein neues Team ausgebrochene Terroristen quer durch den Nahen Osten und Europa verfolgt.

Heute startet bei Cinemax die 6. Staffel der Militärserie Strike Back, deren neue Folgen ab sofort jeden Freitagabend ausgestrahlt werden. Bei der 6. Staffel handelt es sich hier allerdings um ein Reboot. Strike Back war bereits 2015 aus dem Programm genommen worden, doch jetzt haben Cinemax und Sky gemeinsam einen Neuanlauf gestartet. Wann genau die 6. Staffel hierzulande zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht klar. Ab dem 08.02.2018 wird in Deutschland aber die 2. Staffel der Serie starten und im Anschluss daran unmittelbar die 3. Staffel. Es ist zu vermuten, dass Sky jetzt erstmal alle früheren Staffeln zeigt, ehe sie die 6. Staffel ausstrahlen.

Strike Back

Das Section-Programm hatte Probleme, wurde verdammt und schließlich aufgelöst. Doch jetzt muss die Einheit wiederbelebt werden: Ein großer Gefängnis-Ausbruch von IS nahen Terroristen versetzt die Welt in Angst und so setzt sich ein vierköpfiges Team auf die Jagd nach den Ausbrechern. Quer durch den Nahen Osten und Europa führt sie die tödliche Verfolgungsjagd. Doch dann stößt das Team auf eine gefährliche Verschwörung, die die moderne Kriegsführung für alle Zeit verändern würde.

Das neue Team besteht aus dem Einzelgänger Samual Wyatt (Daniel MacPherson), der ansonsten gerne philosophierend in Bars sitzt, und Natalie Roberts (Roxanne McKee), die aus einer Militärfamilie kommt und besonders gut darin ist, die Fehler und Schwächen ihrer Feinde zu erkennen. Daniel "Mac" Macallister (Warren Brown) unterstützt das Team als Spezialist, während er nach Rache für seine ehemaligen, gefallenen Kameraden dürstet, und Gracie Novin (Alin Sumarwata), eigentlich Spezialistin für Ausrüstungen, ist das verlässliche Herz des Teams.

  • Serienstart: Strike Back, Staffel 6
  • Sender: Cinemax
  • Zeit: Jeden Freitagabend, ab dem 02.02.2018

Freut ihr euch auf die 6. Staffel von Strike Back?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News