Suicide Squad 2 verstärkt das Team mit dem perfekten Wrestling-Liebling

18.04.2019 - 12:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Suicide SquadWarner Bros.
4
1
Wer ist bei Suicide Squad 2 dabei? Angeblich befindet sich der ehemalige Wrestling-Champion John Cena in Verhandlungen um eine Rolle in dem Reboot von James Gunn.

Um die Mitglieder des Antiheldentrupps in Suicide Squad 2 herrscht derzeit noch Unklarheit. Mit Jai Courtney als Captain Boomerang steht offiziell erst ein Rückkehrer aus dem ersten Teil von 2016 fest. Unterdessen dürften auch Viola Davis als Befehlshaberin Amanda Waller und Margot Robbie als Harley Quinn wieder mit dabei sein.

Nun bringt Variety  mit dem ehemaligen WWE-Champion John Cena, der seit geraumer Zeit auch verstärkt in Film und Fernsehen auftritt, eine weitere Personalie für Suicide Squad 2 von James Gunn ins Spiel.

Das ist bisher über John Cena in Suicide Squad 2 bekannt

Dem Bericht zufolge befindet sich John Cena derzeit im Gespräch um eine noch unbekannte Rolle in Suicide Squad 2. Interessanterweise heißt es auf der in der Regel gut informierten Seite, dass der Wrestling-Star sich Idris Elba und Margot Robbie mit einer Rolle in dem Film anschließen würde. Von offizieller Seite wurde die Mitwirkung der beiden Schauspieler in dem Reboot bisher nicht bestätigt. Warner Bros. kommentierte auch Cenas Beteiligung nicht.

John Cena in Bumblebee

Suicide Squad 2: James Gunn hat eine Wrestling-Vergangenheit

Zuletzt war der US-Amerikaner im Transformers-Film Bumblebee sowie der Komödie Der Sex Pakt zu sehen. Künftig wird er etwa in der Comedy The Voyage of Dr. Dolittle neben Hauptdarsteller Robert Downey Jr. in einer Sprechrolle zu hören sein. Suicide Squad 2 wäre seine erste Rolle in einem Comicfilm.

Großes Stühlerücken bei Suicide Squad

Suicide Squad 2 geriet zuletzt vor allem durch Will Smith in die Schlagzeilen, der vorerst nicht noch einmal Deadshot spielen wird. Zunächst wurde Idris Elba als Ersatz vermutet. Schließlich ging die Meldung um, dass James Gunns DC-Streifen komplett auf die Figur verzichten könnte und Elba eine andere Figur verkörpert.

Gunn arbeitete bei seinen zwei Guardians of the Galaxy-Filmen im Übrigen schon mit einem anderen Schauspieler zusammen, der erst Anfang April vom professionellen Wrestling zurückgetreten ist: Dave Bautista, über dessen Mitwirkung in Suicide Squad 2 zuletzt auch gemunkelt wurde.

Suicide Squad 2 startet am 06.08.2021 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Suicide Squad 2 mit John Cena: Würdet ihr euch auf einen Auftritt freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News