Suicide Squad - How It Should Have Ended-Video stellt die harten Schurken-Fragen

12.10.2016 - 17:30 Uhr
Suicide SquadWarner Bros.
13
2
Gerüchteweise hatten bei Suicide Squad ja schon Regisseur und Studio unterschiedliche Ansichten darüber, wie der fertige Film aussehen sollte. Nun haben auch die Macher von How It Should Have Ended ihre Version des Schurken-Abenteuers veröffentlicht.

Auch wenn das Studio Warner Bros. und Regisseur David Ayer dementierten, hatten wohl nicht wenige Kinogänger schon beim Original-Suicide Squad das Gefühl, eine Alternativ-Version des ursprünglich geplanten Films zu sehen. Trotzdem haben sich auch die Macher von How It Should Have Ended das vorgebliche Schurken-Treffen noch einmal vorgenommen, um diverse Ungereimtheiten aufzuzeigen und ihm natürlich auch noch ein alternatives Ende zu verpassen. Oben könnt ihr das humorige Video begutachten, in dem einige dränge Fragen gestellt und unbequeme Antworten gegen werden.

Ohne zu viel zu verraten, sei angemerkt, dass Will Smiths Deadshot, Margot Robbies Harley Quinn, Jai Courtneys Captain Boomerang und Co. im Parodie-Video beileibe nicht die einzigen, ja nicht einmal die größten Schurken sind. Vielleicht war Suicide Squad ja auch tatsächlich nur eine völlig missverstandene Ausführung des eigentlichen Konzepts, endlich mal so richtig abgrundtief böse Charaktere in den Mittelpunkt eines Superheldenfilms zu stellen, wie How It Should Have Ended nahelegt? Und eventuell erweisen sich die Scherzbolde sogar als Propheten, und einige der Ideen aus dem Video finden sich in ähnlicher Form im Extended Cut, der ab dem 19.12.2016 die Heimkinos heimsuchen wird?

Wie gefällt euch die How It Should Have Ended-Version vom Suicide Squad?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News