Suicide Squad - So könnte Will Smiths Deadshot aussehen

26.03.2015 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bild zu Suicide Squad - So könnte Will Smiths Deadshot aussehen
DC Comics
Bild zu Suicide Squad - So könnte Will Smiths Deadshot aussehen
8
1
Noch ist es ein ganzes Weilchen hin, bis das Suicide Squad in die deutschen Kinos kommt, doch die Gerüchte zum Antagonisten-Spektakel brechen nicht ab. Jetzt gibt es erste Hinweise zur Erscheinung des von Will Smith gespielten Assassinen Deadshot.

Mit Batman vs Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad starten im Jahr 2016 zwei heiß erwartete Blockbuster des DC-Comics-Universums, und da Details noch rar gesät sind, brodelt die Gerüchte- und Spekulationsküche eifrig. Einer der Großlieferanten unbestätigter, aber selten an den Haaren herbeigezogener Details ist El Mayimbe von der Seite Latino Review . Dieser fütterte uns erst neulich mit interessanten Informationen zu der von Jared Leto verkörperten Figur des Jokers in Suicide Squad und liefert heute auf seinem Instagram-Profil  Details über das Kostüm des listigen Assassinen Deadshot (Will Smith) nach. (via Comic Book Movie )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wie immer sind Informationen dieser Art mit Vorsicht zu genießen, doch die Seite Screen Rant  schätzt diese Beschreibung Deadshots als durchaus realistisch ein, so wie die meisten bisherigen Gerüchte - inklusive möglicher Zusammenhänge Batmans zum Suicide Squad (wir berichteten).

Er hat eine traditionelle Gesichtsmaske inklusive Zielauge, allerdings ist die Maske so abgewandelt, dass wir sein unteres Gesicht sehen. Die Färbung ist dunkelrot und schwarz. Er hat eine kugelsichere Weste und Pistolen an den Handgelenken, obwohl er meistens ein Snipergewehr hat. Ich denke dieses Fan-kreierte Bild von Deviantart kommt dem Kostüm im Film schon recht nahe.

Mehr: Suicide Squad - Hollywood-Veteran als Batman-Gegner

Wie genau sich Regisseur David Ayers Antagonisten-Spektakel um Deadshot, den Joker, Boomerang (Jai Courtney), Harley Quinn (Margot Robbie), die Enchantress (Cara Delevingne) und Rick Flagg (Joel Kinnaman) abspielt, und wie die Kostüme der Schurken aussehen, erfahren wir spätestens im August 2016, wenn Suicide Squad in die Kinos kommt.

Schätzt ihr die Beschreibung des Deadshot-Kostüms als realistisch ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News