Suicide Squad - Wird Cara Delevingne zu Harley Quinn?

28.10.2014 - 19:00 Uhr
Harley Quinn bald im Suicide Squad?
DC Comics
Harley Quinn bald im Suicide Squad?
30
2
Nachdem uns Warner Bros. zuletzt einen vielversprechenden Einblick in die zukünftige Planung gab, gibt es nun weitere Gerüchte zu den zahlreichen Comic-Adaptionen. So soll Cara Delevingne laut neusten Informationen eine Rolle in DCs Suicide Squad-Verfilmung übernehmen.

Bei dem Suicide Squad - was frei übersetzt soviel wie Himmelfahrtskommando heißt - geht es um eine streng geheime Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen mit besonderen Fähigkeiten zusammensetzt. Wie üblich winkt ihnen für ihren mutigen Einsatz für das Land die Freiheit als Belohnung. Warner Bros. plant in Kooperation mit DC Comics für 2015 einen Film über die schlagkräftige Schurken-Gruppe, schweigt allerdings eisern, wenn es darum geht weitere Informationen zur Comic-Adaption zu verraten. Latino-Review  hat nun weitere Informationen zu einem möglichen Cast. Alle Gerüchte sind mit Vorsicht zu genießen.

Mehr: Suicide Squad mit Will Smith, Tom Hardy und Ryan Gosling?

So berichtet die Seite, dass Cara Delevingne möglicherweise die Rolle eines weiblichen Bösewichts übernehmen wird. Zwar soll bei dem Deal noch nichts in trockenen Tüchern sein, dennoch habe Warner ernsthaftes Interesse daran, die Rolle mit der britischen Schauspielerin zu besetzen. Möglicherweise könnte es sich dabei um die Super-Schurkin Harley Quinn handeln, die sich vornehmlich an der Seite des Jokers zeigt. Zumindest optisch würde Delevingne perfekt in diese Rolle passen. 

Bisher war die 22-Jährige eher auf den Laufstegen der Welt anzutreffen, auf denen sie als erfolgreiches Model tätig war. Ihre Stimme dürfte jedoch fast bekannter sein, seitdem sie im neusten Ableger der Videospiel-Reihe Grand Theft Auto die Rolle einer flippigen Radiomoderatorin übernahm. 

Mehr: Suicide Squad - Dreckiges Dutzend mit Superschurken

Spätestens, wenn der Suicide Squad sich ab dem 5. August 2016 über die Leinwände der Kinos kämpft, erfahren wir, aus welchen Mitgliedern der mutige Trupp schlussendlich bestehen wird.

Würde Cara Delevingne in die Rolle eines Bösewichts passen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News