Suits - Anwalts-Comedy geht in 6. Runde vor Gericht

13.07.2016 - 08:52 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
SuitsFox
1
1
Die Comedy-Serie Suits startet heute auf USA Network in die 6. Staffel.

Schuldig, Spoiler für die vorherigen Staffeln sind vorprogrammiert.
Mike Ross (Patrick J. Adams) und Harvey Specter (Gabriel Macht) verteidigen bereits seit 2011 nicht nur ihre Klienten, sondern auch ihren guten Ruf. Suits wurde und wird geschaut und gemocht, weswegen die Serie ab morgen auf USA Network in ihre bereits 6. Staffel startet.

Die neue Staffel wird direkt an die Ereignisse aus der 5. Staffel anschließen und die Geschichte in 16 Episoden weitererzählen. Verteidigen kann sich Mike Ross jetzt nicht mehr. Nachdem er sein Verfahren vor Gericht am Ende der 5. Staffel verloren hat, tritt er seine Gefängnisstrafe an. Der Firma geht es währenddessen logischerweise auch nicht besser.

Zudem hat sich über die Wochen der Spekulation eine Fan-Theorie eingeschlichen. Auf die Frage, ob Rachel schwanger ist, antwortete der Serienchef Aaron Korsh auf Twitter vage:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Ist Rachel schwanger?" Das ist eine exzellente Frage, die ich mit "es wäre einfach, so vorzugehen" beantworten werde.

Zu offensichtlich, um wahr zu sein oder vielleicht gerade deswegen so nah an der Wahrheit? Es würde in jedem Fall für eine Menge Reibungsflächen in der 6. Staffel von Suits sorgen.

Hierzulande strahlt der Sender FOX die Serie aus. Er wird die 6. Staffel wahrscheinlich erst im April oder Mai 2017 zeigen.

Freut ihr euch auf die 6. Staffel von Suits? Wie denkt ihr, wird es weitergehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News