Bearbeiten

Super Bad Sitter Jonah Hill im neuen Red Band-Trailer

Mattes Teschabai (Mattes Teschabai-Oglu), Veröffentlicht am 16.11.2011, 15:00

Superbad-Star Jonah Hill wird im Film Bad Sitter von David Gordon Green mit drei Kindern im Schlepptau die Drogen- und Partyszene unsicher machen. Im neuen Red-Band Trailer seht ihr, wie versaut es dabei zugeht.

Jonah Hill ist einfach Superbad. Im neuen Film Bad Sitter von David Gordon Green spielt er einen lüsternen College-Studenten, der sich um drei verwöhnte Bälger kümmert und mit ihnen zusammen die Drogen, Party und Gangster-Szene seiner Stadt unsicher macht. Das ist alles so richtig R-rated und so richtig bad-ass. Weil das alle Beteiligten duchaus wissen, hat Jonah Hill in einer Art Meta-Interview auch schon ironisch Stellung bezogen. Zusammen mit Sam Rockwell und Method Man werden Jonah Hill und Regisseur David Gordon Green schläfrigen Kinderfilmen wie Der Babynator das krasse Fürchten lehren.

Max Records (Wo die wilden Kerle wohnen) führt die Riege der aufmüpfigen Kinder an, die sich auf übersexualisierte Studentenpartys, bei Drogendeals und Verfolgungsjagden bewähren müssen. Im Trailer machen sie ihre Sache schon sehr gut. Gerade Kevin Hernandez als prolliger Rodrigo scheint besonderen Spaß an der Sache gehabt zu haben. Jonah Hill zeigt seine multikulturelle Eloquenz und muss auch in den kritischsten Situationen den kühlen Kopf eines egomanischen Studenten bewahren. Alles überdreht, alles gut – Bad Sitter sieht herrlich unmoralisch aus.

Außerdem ist David Gordon Green ein Mann mit einer interessanten Filmographie. Mit seinem einfühlsamen Drama-Debüt George Washington filmte er sich in die Herzen der Kritiker. Er legte mit ein paar ähnlichen Filmen nach. Seit Ananas Express hat er sich auf die klug-zotige Comedy eingeschossen, drehte auch ein paar Folgen für die empfehlenswerte Serie Eastbound & Down. Seiner Karriere ist zu entnehmen: Der Mann wird aus einem solch gewagten Format mehr herausholen als ein paar nackte Tatsachen und platt sexistische Phrasen unter der Gürtellinie.

Freut ihr euch auf Bad Sitter? Oder findet ihr das ganze Vorhaben unnötig und übertrieben?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Super Bad Sitter Jonah Hill im neuen Red Band-Trailer


Kommentare

über Super Bad Sitter Jonah Hill im neuen Red Band-Trailer


OlleBall

Kommentar löschen

:D wie geil da freu ich mich!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Apache

Kommentar löschen

sieht aus wie ein richtig guter film!! also im sinne einer komödie,das ist ein film den ich mir mit nem haufen freunde anschauen werde :D
ich find einfach das jonah hill ein verdammt guter(und lustiger) schauspieler ist,obwohl ich find das er mal ein BISCHEN abnehmen sollte,er war ja schon in superbad nicht dünn,auch nicht in Männertrip,aber hier ist er ja richtig FETT??!! hoffe er arbeitet an sich,weil das is für sein auftreten in filmen irgentwie nicht so gut... find ich :(

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

SoulReaver

Antwort löschen

http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Jonah+Hill+Premiere+Columbia+Pictures+Moneyball+E72DWA3OiW4l.jpg
schon geschehen :)


elgreco

Antwort löschen

.... das passt mal garnicht.. er soll mal wieder zunehmen :D


stuforcedyou

Kommentar löschen

Ist es jetzt eigentlich "hip" Trailer zu veröffentlichen die länger als 2:30 sind?

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr. Goodkat

Kommentar löschen

Ich mag Superbad, sogar sehr! Der Trailer von Bad Sitter hat mich jetzt zwar nicht gerade umgehauen, aber die ein oder andere lustige Stelle war dabei. Von daher werde ich mir den Film ansehen, vermutlich greife ich dazu aber auf die Videothek meines Vertrauens zurück.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Vier

Kommentar löschen

Hahaha. Ich mag Jonah Hill und diese Art von Humor einfach. It's superbad. :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Reload

Kommentar löschen

Trotz aller Vorbehalte musste ich beim Trailer schmunzeln. Vielleicht könnte das ein sinnfreies Gute-Laune Ding geben. Vielleicht.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Neokraid

Kommentar löschen

Immer noch genial der Kerl.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten