Superman fliegt & kämpft sich durch Man of Steel-Spots

27.05.2013 - 10:05 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Man of Steel
Warner Bros.
Man of Steel
6
1
Im Franchise-Reboot Man of Steel erzählt Regisseur Zack Snyder die Geschichte von Superman noch einmal von Neuem. Warner möchte auf Nummer sicher gehen und bombardiert uns mit sehr viel Werbematerial.

Wenn euch die vier Trailer, fünf TV-Spots und unzähligen Bilder und Plakate noch nicht genug waren, dürften diese neuen Szenen euren Appetit auf den Film weiter anfachen. Superman fliegt und kämpft sich durch die Spots und so langsam fragen wir uns, wie viele neue Szenen bekommen wir noch zu Gesicht, ohne bereits den gesamten Film im Vorfeld gesehen zu haben? Die Werbemaschinerie zu Man of Steel von Zack Snyder ist gewaltig am Rattern und spuckt neues Material am laufenden Band aus. Jedoch stellt sich so langsam ein schleichendes Gefühl der Übersättigung ein. Hoffen wir mal, dass die ganze Werbung dem Film am Ende nicht ein wenig schadet.

Mehr: Episches & düsteres Video zu Supermans Widersacher

Mit Iron Man 3, Star Trek Into Darkness, Fast & Furious 6 und Der große Gatsby sind bereits vier große Blockbuster angelaufen. Diese Woche folgt Hangover 3. Wie allgemein bekannt ist, hat Iron Man 3 nun die 1-Milliarde-Hürde überbrückt. Da an den Blockbuster Man of Steel hohe Erwartungen gestellt werden, bleibt abzuwarten, ob er mit dem Erfolg des Iron Man mithalten kann. In Deutschland fliegt der Mann aus Stahl ab dem 20. Juni 2013 über die Leinwände.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News