Supernatural - 200. Episode als Liebesbrief an die Fans

28.07.2014 - 19:00 Uhr
Jared Padalecki und Jensen Ackles in Supernatural
ProSieben Television
Jared Padalecki und Jensen Ackles in Supernatural
2
8
Die 10. Staffel Supernatural steht vor der Tür und damit bald auch die 200. Episode. Auf der Comic-Con sprachen die Serienmacher nun über das anstehende Special und die weitere Charakterentwicklung nach dem turbulenten Finale der letzten Staffel.

Die 10. Staffel von Supernatural steht an und damit im November auch die 200. Episode. Laut dem Hollywood Reporter versprach Produzent Jeremy Carver auf der Comic-Con, dass dies eine ganz besondere Episode werden soll. Sie soll ein Liebesbrief an die Fans werden und Musical-Elemente enthalten. Auch die erste Folge der Staffel wird möglicherweise ein bisschen musikalischer werden.

Mehr: Top 7 der Serien-Neustarts bis zum Jahresende

Für alle, die die 9. Staffel noch nicht gesehen haben, gilt ab hier Spoiler-Gefahr! Nachdem sich Dean Winchester (Jensen Ackles) im Finale der 9. Staffel in einen Dämon verwandelt hat, wird nun wohl einiges anders werden. Sein Bruder Sam (Jared Padalecki) wird versuchen, ihn irgendwie zu retten, während sie gleichzeitig versuchen herauszufinden, was das überhaupt bedeutet. Der Charakter von Dean wird jedenfalls weitestgehend erhalten bleiben, aber nun etwas verdreht und dämonisch sein. Der langsam schwindende Castiel (Misha Collins) versucht nun, ihm so gut wie möglich zu helfen, anstatt sich auf seine eigene Wiederherstellung zu konzentrieren. Wie bereits erwähnt, wird die Episode wohl etwas musikalischer starten, “scheinbar mag der dämonische Dean Karaoke”, witzelte Carver dazu. Spoiler Ende

Einer der größten Fans der Serie ist übrigens William Shatner, der teilweise ganze Episoden mittweeted. Kein Wunder, dass auf der Comic-Con also auch die Frage fiel, ob er möglicherweise in der Show auftauchen könnte. Darsteller Collins fand die Idee gut, war aber wohl ebenso wir Carver gerade in Scherzlaune und witzelte “Er müsste natürlich vorsprechen, wie jeder andere auch”. Wir sind gespannt, ob daraus vielleicht noch etwas wird.

Freut ihr euch schon auf die 10. Staffel und speziell auf die 200. Episode?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News