Superschurken unter sich in Megamind

10.09.2010 - 10:10 Uhr
Megamind
DreamWorks Pictures
Megamind
4
2
DreamWorks hat die Nase voll von den knuddligen Figuren und schickt in diesem Jahr einen animierten Superhelden ins Rennen. Die anderen großen Animationsgiganten wie Pixar sollen nur so staunen über Megamind, natürlich in 3D.

Megamind ist der brillianteste Superschurke, den die Welt je gesehen hat. Leider aber auch der erfolgloseste. Über die Jahre hinweg hat er auf jede nur erdenkliche Weise versucht, die Welt zu erobern. Jedes Mal scheiterte es fatal, dank des kolossalen Superhelden Metro Man. Megamind schafft es allerdings eines Tages doch, den Helden mit Hilfe einer seiner teuflischen Pläne zu töten. Jedoch hat er jetzt ein Problem: Er hat keinen Gegenspieler mehr. Was ist ein Schurke schon ohne sein gutes Gegenstück?

Wir ihr bei dem neuen Megamind-Trailer sehen könnt, gibt es einige schöne Verweise auf Klassiker des Genre. Witz und Charme hat die ganze Sache auch. Ich jedenfalls bin ziemlich gespannt auf den neuen DreamWorks-Film und kann es kaum erwarten. Aber Megamind kommt leider erst am 3. Dezember in unsere Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News