Swiss Army Man - Red Band-Trailer & Poster mit furzendem Daniel Radcliffe

11.05.2016 - 15:30 Uhr
Swiss Army ManBlackbird Films
3
0
In der Tragikomödie Swiss Army Man strandet Paul Dano mit der Leiche von Daniel Radcliffe auf einer einsamen Insel. Seht euch oben den völlig verrückten Red Band-Trailer an und unten das neue Poster.

Als Swiss Army Man diesen Januar seine Premiere auf dem Sundance Film Festival feierte, sorgte nicht nur die furzende Leiche von Daniel Radcliffe für Furore. Seht euch diesen Wahnsinn oben im neuen Red Band-Trailer an.

Die Erektion des toten Daniel Radcliffe weist dem Gestrandeten Paul Dano den Weg zurück in die Zivilisation, wo er auf Mary Elizabeth Winstead trifft. Der Film des Regisseur-Duos Dan Kwan und Daniel Scheinert feiert am 01.07.2016 in den USA seinen offiziellen Kinostart. Ob das surrealistisch angehauchte Überlebensdrama Swiss Army Man auch bei uns zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Werft auch einen Blick auf das neue Poster zu Swiss Army Man:

Swiss Army Man


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News