Bearbeiten

Sylvester Stallone will Expendables 3 und Rambo 5

Chris Lee (Chris Lee Curtis), Veröffentlicht am 12.02.2013, 10:39

Auf dem European Film Market kündigte Sylvester Stallone seine Pläne für die Zukunft an. Er möchte nicht nur Expendables 3 drehen, sondern auch als Rambo wieder die Leinwand erobern.

Sylvester Stallone als knallharter Veteran, John Rambo Sylvester Stallone als knallharter Veteran, John Rambo © Anabasis N.V.

Während Nu-Image und Millennium Films auf dem European Film Market (EFM) in Berlin mit The Legend of Hercules von Renny Harlin und Eliza Graves von Brad Anderson harte Geschütze auffahren, haben sie nebenbei noch Rambo V Poster um das Maritim Hotel herum gepflastert. Auch wenn es zuvor nicht genau feststand, scheint Sylvester Stallone den Film unbedingt machen zu wollen. Das Poster zeigt zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel neues, da es bis auf ein paar Kleinigkeiten dasselbe ist, das schon einmal im Umlauf war. Bis jetzt konnte Stallone sich nicht für einen neuen Rambo Film entscheiden, doch nun scheint er interessiert zu sein. Vor einem Jahr war Sean Hood (Conan (3D)) für das Skript angedacht, doch im Moment ist nichts genaues bekannt.

Sylvester Stallone will Expendables 3 und Rambo 5 (2 Bilder)

Was allerdings außer Frage steht, ist, dass Stallone sich zuerst auf seine Expendables-Kumpel konzentrieren wird. Millennium Films kündigte den Drehstart von The Expendables 3 für diesen Sommer an. Das ist natürlich keine große Überraschung, da The Expendables 2 über 300 Millionen Dollar Weltweit einspielte. Stallone wird sich also wieder mit all seinen Co-Stars – Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Bruce Willis, etc. – zusammentun um die Welt ein bisschen sicherer zu machen. Während Arni und Sly mit ihren Comebacks nicht so viel Erfolg hatten – sowohl The Last Stand als auch Shootout – Keine Gnade waren Flops – dürfte sich Bruce Willis mit Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben nicht so schwer tun. Doch die Expendables-Reihe ist zweifellos ein Goldesel für alle drei.

Wollt ihr einen fünften Rambo sehen?


Mitgliedern gefällt diese News

Deine Meinung zum Artikel Sylvester Stallone will Expendables 3 und Rambo 5

lädt ...