Sylvester Stallones Expendables-Ausstieg: Das Abschiedsvideo mit Jason Statham könnte kaum rührender sein

06.05.2022 - 12:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Jason Statham und Sylvester Stallone20th Century Fox
3
0
Sylvester Stallone lässt The Expendables nach Teil 4 hinter sich. In einem Video zeigen Action-Kollege Jason Statham und er noch einmal, was die Reihe im Kern zusammenhält.

Mit den The Expendables-Filmen feierte Sylvester Stallone ein fulminantes Action-Comeback. Nach The Expendables 4 will er sich aus der Reihe zurückziehen. Den Fans versüßt er jetzt durch ein gemeinsames Video mit Co-Star und Nachfolger Jason Statham den Abschied. Es ist rührend. Und trotzdem ist von Trauer keine Spur. Im Gegenteil.

Action-Stars Jason Statham und Sylvester Stallone zeigen das The Expendables-Herz

Stallone befindet sich offenbar am The Expendables 4-Set und hat sich Jason Statham vor die Kamera geholt. Dann fragt er ihn spaßhaft:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Stallone: Fühlst du dich in letzter Zeit nicht unfassbar depressiv?
Statham: Eher glücklich. Warum?
Stallone: Weil ich gehe. Und ihr seid dann auf euch allein gestellt.
Statham: Du entscheidest dich ja dazu. Das nennt man Meuterei. Du lässt uns rücksichtslos im Stich! Es sollte dir leid tun. Du solltest dich entschuldigen. Statt dich darüber zu freuen.
Stallone: Naja, demnächst bei Kaviar und Fasan werde ich garantiert an dich denken.

Die beiden Action-Stars verbindet mittlerweile eine 12-jährige Zusammenarbeit, die zu Ende geht. Tränen fließen keine. Dazu sind beide wohl zu sehr muskelbepackte Blockbuster-Stars. Aber sie zeigen ein (vielleicht) letztes Mal, worum es in der Reihe eigentlich geht. Um eine fröhliche, freundschaftliche Gemeinde, die Action über alles liebt. Und die bei allen Schlägereien und Blutvergießen immer für einen Jux zu haben ist.

Wann kommt The Expendables 4 in die Kinos?

Diesen Geist wird der neue Teil der Reihe hoffentlich auch verkörpern. Auf Stallones letzten Auftritt werden Fans aber noch etwas warten müssen. Wir rechnen gegen Ende 2022 mit dem Film.

Action-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Sylvester Stallones Expendables-Ausstieg?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News