Synopsis zu Transformers 4 veröffentlicht

21.03.2013 - 10:19 Uhr
Transformers 4 wird ganz anders als die Vorgänger
Paramount
Transformers 4 wird ganz anders als die Vorgänger
13
1
Wenn Michael Bay drauf steht, ist eigentlich klar, was wir bekommen. Die Story ist im Prinzip somit hintangestellt, aber gänzlich uninteressant ist sie dann doch nicht. Wir haben die offizielle Synopsis zu Transformers 4.

Michael Bay ist ein Garant für lautes, bombastisches, lockerleichtes Sommer-Blockbusterkino. Besonders beliebt bei Anhängern dieses Stils ist die Transformers -Trilogie, welche durch ein besonderes Maß an explosiver Action aus der Kinolandschaft hervorsticht. Dass der Sprengstoff-Experte auch den nunmehr vierten Teil in Szene setzen wird, freut seine Fans natürlich ungemein. Da interessiert die Story eigentlich auch nur peripher. Ganz ohne geht es dann auch nicht, also präsentieren wir euch hiermit die offizielle Synopsis zu Transformers 4: Ära des Untergangs:

Während die Menschheit nach dem Ende von Transformers 3 aus den Trümmern wieder aufersteht, sind die Autobots und Decepticons alles andere als vom Planeten verschwunden. Allerdings versucht eine Gruppe von mächtigen, scharfsinnigen Geschäftsmännern und Wissenschaftlern von den vergangenen Transformer-Einbrüchen zu lernen und die Grenzen der Technologie ferner zu erweitern, als sie kontrollieren können – und all das während eine uralte, mächtige Transformer-Bedrohung die Erde ins Fadenkreuz nimmt.

Mehr: Transformers 4 mit Cameo von Josh Duhamel

Für all diejenigen, die gerade nur Krach, Bumm, Peng gelesen haben, sei gesagt: Michael Bay kündigte an, dass sich Transformers 4 vollkommen anders als die anderen anfühlen werde. Das sei auch der Grund für den völlig neuen Cast, der nun von Mark Wahlberg angeführt wird. Es handle sich defintiv um kein Reboot, sondern um den Beginn einer völlig neuen und eigenständigen Trilogie. Wir sind gespannt. Der geplante deutsche Kinostart für Transformers 4 ist der 17. Juli 2014.

Klingt die Story zu Transformers 4 für euch vielversprechend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News