Szene aus The Guard - Ein Ire sieht schwarz

19.03.2012 - 00:00 Uhr
6
1
Unser heutiges Video des Tages ist ein Clip aus The Guard – Ein Ire sieht schwarz, in welchem die zwei Ermittler gemeinsam im Auto sitzen und versuchen, miteinander warm zu werden, was etwas nach hinten losgeht.

In The Guard – Ein Ire sieht schwarz geht es um Gerry Boyle (Brendan Gleeson), der auch “The Guard” genannt wird. Er ist ein in die Jahre gekommener, einsamer Kleinstadtbulle, der seinen Job nicht ganz so ernst nimmt. Als man in einem Wohngebiet jedoch eine Männerleiche findet, die regelrecht hingerichtet wurde, stellt man ihm den FBI-Agenten Wendell Everett, gespielt vom Oscar-nominierten Don Cheadle, zur Seite. Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen, um gemeinsam gegen brutale Drogenschmuggler vorzugehen. Der Film hat bei uns eine durchschnittliche Bewertung von 7,5 Punkten. Habt ihr den schon gesehen? Ab dem 23. März ist der Film im Handel erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News