Teaser & Cast-Infos zur dritten Staffel Arrow

01.09.2014 - 17:00 Uhr
Stephen Amell in Arrow
CW/DC/Warner
Stephen Amell in Arrow
8
3
In der neuen Staffel von CWs/DCs Arrow regnet es nicht nur Pfeile, sondern auch Küsse. So macht es uns zumindest ein brandaktueller Teaser weis. Außerdem gibt es Infos zur Erweiterung des Casts.

In Kürze steht uns die Premiere der dritten Staffel von Arrow bevor. Vorab erhalten wir einen brandheißen Teaser, der kurze Einblicke in bevorstehende Geschehnisse und Charakterkonstellationen bietet. Außerdem wird Nolan Gerard Funk (Awkward - Mein sogenanntes LebenGlee) in einer Episode auftauchen.

Heiß diskutiert wird der Kuss zwischen Oliver (Stephen Amell) und Felicity (Emily Bett Rickards) im Teaser. Amell habe laut dem Hollywood Reporter verraten , dass die Fans dadurch nicht fehlgeleitet werden sollten, sondern die Beziehung definitiv ein Thema der neuen Staffel wird. Allerdings sei ihr Date schrecklich verlaufen. Außerdem wirft der Trailer flüchtige Blicke auf Thea (Willa Holland) im Gewand ihres Vaters Malcolm (John Barrowman) und jede Menge Kampfszenen.

Des Weiteren berichtete  der Hollywood Reporter, dass Nolan Funk in der fünften Episode der neuen Arrow-Staffel auftreten wird. Dort spielt er einen ehemaligen Freund Felicitys aus ihren Zeiten beim MIT. Ob er nur in Rückblicken zu sehen sein wird oder innerhalb des entsprechenden Handlungsverlaufes agieren wird, ist derweil unklar. Weitere Charaktere, die dem Cast beitreten, sind The Atom/Ray Palmer (Brandon Routh), Wildcat/Ted Grant (J.R. Ramirez), Felicitys Mutter (Charlotte Ross), Maseo (Karl Yune), Katana (Rila Fukushima), ein neuer Count Vertigo (Peter Stormare) und Mark Shaw/Manhunter (David Cubitt). Der führende Bösewicht der Staffel, Ra’s al Ghul, wurde bereits im erweiterten Trailer (in unserer Playlist hinterlegt) glorifiziert. Wer diesen spielen wird, ist noch nicht entschieden. Auch wenn Liam Neeson in Batman Begins viel Freude daran hatte und sich seine Rolle auch im Serienformat vorstellen könnte, ist diese Kombination eher unwahrscheinlich, da DCs Film- und TV-Universum getrennt bleiben sollen

Die dritte Staffel stehe insgesamt unter dem Stern der Identitäten, so erläuterte der ausführende Produzent Marc Guggenheim. Und dabei werde die Serie ab sofort mehrere Charaktere durchleuchten, anstatt sich nur auf den Protagonisten Oliver zu versteifen.

Arrow kommt mit seiner dritten Staffel am 8. Oktober 2014 auf The CW zurück.

Welchen Schurken der kommenden Staffel von Arrow favorisiert ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News