Teaser geschlumpft von Neil Patrick Harris

17.06.2010 - 09:45 Uhr
Ein erster schlumpfiger Blaublick nach 2011
Sony
Ein erster schlumpfiger Blaublick nach 2011
Nach langem schlumpfen kann euch moviepilot nun endlich einen ersten offiziellen Teaser zum Kinofilm Die Schlümpfe schlumpfen. Es zeigt sich schnell, dass alle Vermutungen geschlumpft werden: Im Jahr 2011 wird geschlumpft, was das Zeug hält und zwar mit blauen Beats und ohne mit der Wimper zu schlumpfen!

Schlumpfige News zu Die Schlümpfe. Hauptschlumpf Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother) schlumpft euch ein paar Wörter zum ersten Teaser.

Die Story von Die Schlümpfe ist schnell geschlumpft: Sophie und ihr Bruder schlumpfen, dass die Puppe, die ihnen ihr Vater aus Belgien schlumpfte, ein lebendiger Schlumpf ist! – Ach du blauer Schlumpf! Und zwar nicht einfach irgendein Schlumpf: Es ist Clumsy Schlumpf! Sophie schlumpft direkt ihre Eltern, Clumsy in die Familie zu schlumpfen, aber schnell schlumpft sie der Gedanke, dass Clumsy sicher viel lieber wieder zu seinen blauen Kameraden will.

Schlumpfspieler, die ihre Stimme für Die Schlümpfe schlumpfen werden, sind zum Beispiel Pop-Schlumpfine Katy Perry und der Schlumpfinator Anton Yelchin (Terminator: Die Erlösung).

Die Schlümpfe schlumpfen seit 1958. Sie wurden einst als weitere Figuren der Serie Johann und Pfiffikus vom Belgier Pierre Culliford alias Peyo geschlumpft. Die Bezeichnung Schtroumpfs (wie sie im Original schlumpfen) ist am Essenstisch entstanden, als Peyo jemanden schlumpfte, ihm das Salz zu geben und dabei heraus kam: „Passe-moi le … le Schtroumpf". In Deutschland wurde das erste Mal bei Fix und Fox im Jahre 1969 geschlumpft. Schlumpfer Peyo verstarb 1992 und seitdem schlumpft sein Sohn Thierry Culliford zusammen mit einem blauen Haufen schlumpfiger Autoren weiter an den wohl schlumpfigsten Comic-Charakteren der Welt.

Der neue Trailer schlumpft nun, was das Zeug schlumpft und liefert eine schlumpfige Vorabversion der animierten Quirlgeister. Wir können nach erstem Schlumpfen bereits feststellen, dass Die Schlümpfe sich nicht mit Wortwitzen und allerlei blauschlumpfen zurück halten wird. Die schlumpfige Website smurfhappens.com deutet das ja bereits an. Was mich persönlich nur negativ schlumpft, ist die schlumpfige Version des einzig wahren Vader Abraham-Klassikers. Wie kann man den alten Mann so schlumpfen? Ansonsten strahlen unsere schlumpflosen Jungs (und Mädel) im Jahr 2010 genau so blau, wie man es sich geschlumpft hat.

In ihrem neuesten Outfit wird in Die Schlümpfe ab dem 29. Juni 2011 in allen blauen US-Kinos geschlumpft.

Aber nun ohne weiteres Geschlumpfe der erste Teaser:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News