Teaser Trailer zu Twilight 4 mit ausgezehrter Kristen Stewart

12.09.2011 - 08:51 Uhr
14
0
Es wird gruselig und ungewohnt düster im glitzernden Twilight-Universum. Ein neuer Teaser Trailer gibt uns jetzt einige kurze Einblicke in Kristen Stewarts gefährliche Schwangerschaft und ihre Konsequenzen.

Wir merken, dass sich der Kinostart von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 mit großen Schritten nähert. Am Freitag gab es neben unterhaltsamen Nachrichten über einen angeblichen Rechtsstreit auch zwei neue Poster zu sehen. Und heute zeigen wir euch einen neuen Teaser Trailer zum vorletzten Teil der Vampirserie von Stephenie Meyer. Ja, das sind nur 16 Sekunden und ein Drittel davon kennen wir bereits, aber ab Sekunde 6 gibt es in der Tat neue aufregende Bilder zu sehen.

Wir erinnern uns: Bella (Kristen Stewart) verliebte sich unsterblich in einen Vampir… äh, ich meine, in einen unsterblichen Vampir… Wie dem auch sei, sein Name war Edward bzw. Robert Pattinson. Doch ihr indianischer Kumpel Jacob (Taylor Lautner) hatte ebenfalls ein Auge auf die unscheinbare, aber sympathische Bella geworfen. Die Dreiecksgeschichte verkomplizierte sich als Jacob sich als Werwolf mit mangelhafter Impulskontrolle entpuppte. Doch nach anfänglichen Streitigkeiten, setzten sich die Männer auch gemeinsam für das Wohl ihres Herzblatts ein. Trotz unterschiedlichster Versuche Jacobs, gelang es ihm nicht, Bella für sich zu gewinnen, die den glitzernden Vampir dem heißen und stets halbnackten Werwolf vorzog.

Wie uns der Trailer zeigt, wird es in Twilight 4 richtig gruselig. Nicht, weil Kristen Stewart und Robert Pattinson heiraten. Das mag der eine oder andere auch zum Fürchten finden. Der Grund ist auch nicht der, dass Robert Pattinson seine Angebetete endlich auch sexuell beglücken darf und dabei in erotischer Ekstase das halbe Bett zerlegt. Nein, das wirklich Unheimliche an Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 ist, dass Bella schwanger wird. Wie ihr sehen könnt, ist sie keine freudestrahlende werdende Mutter mit rosigen Wangen. Vielmehr scheint das ungeborene Baby sie von innen aufzufressen oder doch zumindest auszuzehren. Und die Werwölfe finden es selbstverständlich auch nicht lustig, dass die stinkenden Vampire sich jetzt auch noch biologisch fortpflanzen, und blasen zum Angriff.

Twihards wissen es ja eh schon: Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 ist wirklich der Höhepunkt der ganzen Saga und das nicht nur wegen der lang ersehnten Hochzeit zwischen Bella und Edward. Dass die Action- und Horrorelemente allerdings bisherige Zweifler in ihren Bann ziehen, ist eher unwahrscheinlich.

Freut ihr euch auf Breaking Dawn, weil die Serie endlich weitergeht oder weil sie bald vorbei ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News