Teaser Trailer zu Veronica Mars mit Kristen Bell

21.07.2013 - 08:50 Uhr
Veronica Mars mit Kristen Bell
Warner Bros. Pictures
Veronica Mars mit Kristen Bell
6
5
Fans haben es möglich gemacht. Mittels Crowdfunding kommt nun die beliebte TV-Serie Veronica Mars mit Kristen Bell auf die große Leinwand. Es gibt erstes Material von der Comic Con.

Fans werden es bereits wissen und kam erwarten können: Die TV-Serie Veronica Mars kommt auf die große Leinwand. In der Spielfilmversion Veronica Mars der populären Show, die 2007 mit einer dritten Staffel endete, wird wieder Kristen Bell in der Titelrolle übernehmen und auf der Comic Con in San Diego wurde erstes Material vorgestellt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Mehr: Neue Set-Bilder vom Veronica Mars-Film

Erzählt wird in der Leinwandversion von Veronica Mars wieder aus dem kleinen verschlafenen Küstenstadt Neptune, Oceanside im sonnigen Kalifornien. Veronica Mars (Kristen Bell) hat die juristische Fakultät verlassen, hat aber noch keinen einzigen Fall bearbeitet. Mit Logan (Jason Dohring) hatte sie lange keinen Kontakt mehr, doch natürlich besucht sie ihren Vater Keith (Enrico Colantoni) sowie ihre Freunde Wallace (Percy DaggsIII) und Mac (Tina Majorino). Doch mit der Beschaulichkeit ist es vorbei, als Veronica von diversen Fällen erfährt, in denen unbekannte Täter Kameras in den Häusern von Prominenten versteckt haben und die so erhaltenen Videos meistbietend verkaufen wollen. Zu diesen Prominenten gehört unter anderem James Franco.

2014 kommt Veronica Mars in die Kinos, ein genaues Datum gibt es bisher aber nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News