Teaser zu heißerwarteten Risen 3: Titan Lords

19.04.2014 - 12:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Risen 3: Titan Lords
Piranha Bytes / Koch Media
Risen 3: Titan Lords
2
3
Piranha Bytes ist eines der erfolgreichsten Games-Entwickler-Schmieden Deutschlands. Die zwei Reihen Gothic und Risen beweisen es. Nun kommt mit Risen 3: Titan Lords ein weiteres Spiel. Wir haben einen Teaser für euch.

Wie Fans wissen, kommt von Entwickler-Schmiede Piranha Bytes und dem Publisher Koch Media in diesem Sommer, genau im August 2014 das Spiel Risen 3: Titan Lords auf den Markt. Schon jetzt gibt es einige Neugierde. Der dritte Teil der deutschen Rollenspielreihe soll sich stark an den Gothic-Teilen orientieren, die ebenfalls von Piranha Bytes entwickelt worden sind und Millionen Fans weltweit haben.

Wir haben für euch einen Teaser gefunden, der euch auf das Spiel einstimmen soll. Dieses Mal geht es nicht wie in Risen 2: Dark Waters um Piraten und karibisches Flair. Es wird wieder zu Schwertern gegriffen. Eine archaische Mittelalter-Kulisse mit Magiern und Schattenwesen wird Fans der Reihe das Herz erwärmen und viele Stunden vor dem Computer verbringen lassen.

Bei Piranha Bytes heißt es zum neuen Spiel: "Die Rollenspiel-Welt von Risen 3 ist von allen Göttern verlassen und leidet unter den Titanenkriegen, als aus dem Untergrund eine neue Bedrohung aufsteigt. Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt. Er begibt sich auf eine Reise, um seine Seele zurückzugewinnen – und muss dabei feststellen, dass der Schatten sich auch in der Welt ausbreitet. Die verbannten Magier könnten mächtig genug sein, dem Helden seine geraubte Seele zurückzuverschaffen – er muss sie aufspüren, um Hilfe zu bekommen. Nach der Hexenjagd der Inquisition finden die Zauberkundigen Zuflucht auf Taranis, im Volksmund auch Donnerinsel genannt. In den dortigen Minen schürfen sie nach Kristallen, die mit magischer Energie aufgeladen sind.

Seid ihr neugierig auf Risen 3: Titan Lords?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News