Tech-Nick ist ein wahrer Hacker?

24.09.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Antoine Monot Jr. Interviewmoviepilot
R
1
2
Auf der Gamescom konnten wir Antoine Monot Jr. alias Tech-Nick Fragen zu seinem neuen Film Who Am I und zu seiner Gamer-Vergangenheit stellen.

Berlin 2014: Der Außenseiter Benjamin (Tom Schilling) ist ein Computer-Hacker. Sein Leben findet in der virtuellen Welt des Netzes statt. Hier lernt er auch den charismatischen Max (Elyas M'Barek) kennen, der ihn mit seinem Kumpel Stephan (Wotan Wilke Möhring) und dem paranoiden Paul (Antoine Monot Jr.) bekannt macht. Die Freunde gründe gemeinsam das Hacker-Kollektiv CLAY (für Clowns Laughing At You), mit dem sie durch Spaß-Aktionen die Aufmerksamkeit der Netzgemeinde auf sich ziehen wollen. 

Aber wer hätte gedacht, dass Antoine Monot Jr. sich wirklich mit Computern auskennt und sogar ein Retro-Gamer ist? Unser Tech-Nick verrät uns, wie gut er sich auskennt und wie nah Who Am I - Kein System ist sicher an der Realität ist. 

Gibt es Hacker unter euch? Verratet es uns, hier seid ihr sicher! ;)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News