Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Ist Krang dabei?

20.05.2015 - 17:00 Uhr
Teenage Mutant Hero TurtlesNewKSM/Lionsgate
9
0
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 holte bereits einige bekannte Charaktere mit ins Boot. Nun soll noch ein weiterer folgen, angeblich ist die erste Szene mit Krang sogar bereits abgedreht. Ob wir uns wirklich schon freuen sollten oder nicht, lest ihr hier!

Nachdem bereits einige Fan-Favourites für den kommenden Teenage Mutant Ninja Turtles 2 bestätigt wurden, darunter Casey Jones (Stephen Amell), Baxter Stockman (Tyler Perry) sowie Bepob und Rocksteady, scheint immer noch Platz für einen alten Bekannten zu sein. Dabei soll es sich angeblich um das außerirdische Gehirnwesen Krang handeln.

Mehr: Erstes Bild von Casey Jones im Ninja Turtles-Sequel

Wie Cinemablend  von einem Insider erfahren haben will, soll der Warlord Krang aus der Dimension X im kommenden Turtles-Sequel sein Live-Action-Debüt haben. Bisher gibt es dafür keine Bestätigung außer der Quelle, auf die sich Cinemablend beruft. Bei den Dreharbeiten in New York sei jedoch gerade die Ankunftssequenz für Krang gedreht worden, so der Insider. Angeblich kommt unser glitschiger Freund via Portal auf die Erde. Es handelt sich um ein unbestätigtes Gerücht, jedoch verweist Cinemablend auf die Glaubwürdigkeit ihrer Quelle.

Dürfen wir uns also auf ein Wiedersehen mit dem Technodrom freuen? In der Serie schließt sich Krang mit Shredder zusammen, welcher ihm einen neuen Körper baut, nachdem Krang, als Stafe für seine Verbrechen in seiner Dimension, selbiger abgenommen wurde. Im Gegenzug erlaubt er Shredder seine Waffen und sein Wissen für sich zu nutzen, um gegen die Turtles zu kämpfen. Inwiefern sich die Fortsetzung 2016 an die Fernsehserie hält, ist allerdings nicht klar. Damit stehen den vier Schildkrötenjungs im Moment eine ganze Menge Bösewichte gegenüber.

Mehr: Ninja Turtles 2 - Michael Bay zeigt erste Fotos

Bis wir ein Wiedersehen mit Raphael, Michelangelo, Donatello, Leonardo und vielleicht auch Krang feiern können, dauert es allerdings noch ein bisschen. Der Kinostart für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ist in Deutschland für den 11.8.2016 angesetzt.

Was haltet ihr von der Idee eines Live-Action-Krangs? Habt ihr Lust auf den glitschigen Antagonisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News