Dunkle Wahrheit

The Amazing Spider-Man im düsteren neuen Trailer

Viele sind ja nicht begeistert von euch, dass mit The Amazing Spider-Man das Spider-Man-Franchise nochmals neu auf die Leinwand kommt, aber Zuschauer wird der Film trotzdem ziehen. Dessen sind wie gewiss. Der internationale Verleiher Sony Pictures lässt auch nichts anbrennen und präsentiert uns immer neues Material zum kommenden Blockbuster. Dieses Mal haben sie den internationalen Trailer ins Netz gestellt, denn wir euch nicht vorenthalten wollen.

Worum geht es in The Amazing Spider-Man?
The Amazing Spider-Man zeigt die Highschooljahre von Peter Parker (Andrew Garfield). Dementsprechend bändelt der junge Superheld auch nicht mit Mary Jane (in Sam Raimis Version von Spider-Man gespielt von Kirsten Dunst) sondern mit Gwen Stacy an, die von der aufstrebenden Emma Stone dargestellt wird. Der Hauptbösewicht wird in The Amazing Spider-Man der Lizard sein. Gespielt wird der sicherlich schillernde Schurke vom Briten Rhys Ifans. Ganz im Sinne von Christopher Nolans" Neukonzeption von Batman soll The Amazing Spider-Man eine düstere und zeitgenössische Version der Superheldensaga sein.

The Amazing Spider-Man mit Andrew Garfield in der Hauptrolle als insektoider Superheld wird ab dem 3. Juli in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Deine Meinung zum Artikel The Amazing Spider-Man im düsteren neuen Trailer