The Avengers 3-Castingaufruf bestätigt: Captain Marvel Brie Larson dabei

21.12.2016 - 12:25 Uhr
Brie Larson in Dating QueenUniversal
10
1
Einem Castingaufruf für The Avengers 3 und 4 zufolge wird Captain Marvel-Darstellerin Brie Larson bereits im ersten Teil zu sehen sein, aber wohl nicht als Superheldin.

Bereits seit einer Weile wird vermutet, dass Brie Larson noch vor ihrem Solodebüt als Captain Marvel in The Avengers 3: Infinity War auftreten wird. Nun scheint dies recht unauffällig bestätigt worden zu sein. Auf Movie Casting Call  wurde nämlich zu einem Casting für Statisten aufgerufen, die gerne in Infinity War und dessen zweitem Teil The Avengers 4 mitwirken wollen. Dabei wurden die Darsteller von The Avengers 3 aufgelistet, unter denen sich schließlich auch Brie Larson befindet. Demnach wird sie wohl schon in dem Film von Anthony und Joe Russo zu sehen sein. Da für den Captain Marvel-Solofilm eine Origin-Story vermutet wird, wird sie in Infinity War 1 wohl "nur" als Carol Danvers auftauchen.

Zu den vielen aufgelisteten Darstellern gehört auch Karen Gillan. Diese war in Guardians of the Galaxy als Nebula zu erleben. Eine Rolle, die sie auch in der Fortsetzung Guardians of the Galaxy Vol. 2 und nun wohl auch in The Avengers 3 übernehmen wird. Auch dies wurde vorher schon spekuliert und bestätigt damit, dass Nebula eine größere Bedeutung im Marvel-Universum einnehmen wird. Bis wir das Zusammentreffen der Marvel-Superhelden im Kino erleben, dauert es allerdings noch bis zum 26.04.2018, wenn The Avengers 3: Infinity War in Deutschland startet. Bis dahin dürfen sich Fans aber u. a. noch auf Spider-Man: Homecoming und Thor 3: Ragnarok freuen.

Freut ihr euch, dass Brie Larson als Captain Marvel in The Avengers 3: Infinity War dabei ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News