The Avengers 3: Infinity War - Clip gewährt ersten atemberaubenden Einblick

11.02.2017 - 11:50 Uhr
Josh Brolin als ThanosWalt Disney
76
1
The Avengers 3: Infinity War bündelt das MCU in einem großen Film. Hier könnt ihr das erste offizielle Bildmaterial zum Spektakel in einem Clip genießen.

Mit zeremonieller Inbrunst gewährt uns Marvel einen ersten Eindruck vom nun gar nicht mehr so fernen The Avengers 3: Infinity War. Dem Featuerette nach erwartet uns im nächsten Jahr das wohl größte Superheldenspektakel der jüngeren Kinogeschichte. Der mächtigste Gegner, Thanos, fordert einen Großteil aller bisher im Marvel Cinematic Universe aufgetretenen Helden heraus. Es schließen sich etwa die Guardians of the Galaxy mit den Avengers zusammen, weshalb wir im Clip auch Robert Downey Jr., Tom Holland und Chris Pratt darüber reden hören, wie groß Avengers 3 wird und wie toll es ist, dabei zu sein. Überdies gibt es etwas Concept Art, den einsatzbereiten Infinity Gauntlet und einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen der Produktion des Blockbusters zu bestaunen. Oben ist der Clip für euch eingebunden.

Zu Wort kommen darin zudem die regieführenden Anthony Russo und Joe Russo sowie MCU-Boss Kevin Feige. Bevor Infinity War am 26.04.2018 die Kinos durchschüttelt, werden noch Guardians of the Galaxy Vol. 2 (27.04.2017), Spider-Man: Homecoming (13.07.2017) und Thor 3: Ragnarok (26.10.2017) die Leinwände erobern.

Freut ihr euch jetzt schon auf Avengers 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News