The Avengers 3 - Viele neue Welten erwarten euch in Infinity War

18.01.2017 - 17:00 Uhr
The Avengers 3: Infinity War
Walt Disney
The Avengers 3: Infinity War
17
2
In einem Interview äußerte sich Produktionsdesigner Charles Wood begeistert über das Drehbuch zu The Avengers 3: Infinity War und versprach viele neue Welten.

Im Rahmen eines Interviews zu Doctor Strange kam Produktionsdesigner Charles Wood auch auf The Avengers 3: Infinity War von Anthony und Joe Russo (beide The First Avenger: Civil War) zu sprechen. In dem Gespräch mit Comic Book  zeigte sich Wood nicht nur erwartungsgemäß euphorisch ob des Drehbuchs der Marvel-Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely, sondern ließ durchblicken, dass uns viele neue Welten im Superhelden-Mashup erwarten werden:

Jedes Mal, wenn man die Seite in diesem Drehbuch aufschlägt, ist man ziemlich erstaunt, weggeblasen, erschrocken von dem, was vor dir liegt.[...] Was ich versuche zu sagen, ist, dass es viele, viele, viele neue Welten in diesem Film zu sehen gibt.

Um welche Welten es sich in The Avengers 3: Infinity War genau handeln wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Ohnehin gibt es noch keine allzu detaillierten Handlungsinformationen zum Marvel-Film. Bekannt ist, dass den Superhelden mit Thanos (Josh Brolin) eine Bedrohung kosmischen Ausmaßes gegenüberstehen wird und die titelgebenden Avengers um Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) auf die Guardians of the Galaxy stoßen werden.

Comic Book spekuliert über mögliche erzählerische Konsequenzen vieler neuer Welten. Möglich sei etwa eine interstellare Reise fernab der Erde oder sogar eine Rückkehr des Multiversums aus Doctor Strange. Cinema Blend  verweist auf eine Inspirationsquelle des Films, der Comic The Infinity Gauntlet, in dem viel Action in den Weiten des Weltalls stattfindet. Passend hierzu wirft Geek Tyrant  die Idee ein, die Superhelden könnten zu fernen Welten reisen, um Thanos habhaft zu werden in einem Kampf, der sich über das gesamte Universum erstrecken könnte. Bis zur finalen Antwort müssen wir uns noch gedulden. The Avengers 3: Infinity War erscheint am 26.04.2018 in den deutschen Kinos.

Was glaubt ihr: Wohin verschlägt es die Superhelden in The Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News