The Big Bang Theory: Mayim Bialik & Melissa Rauch mit Vertrag für Staffel 11 & 12

29.04.2017 - 12:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
2
0
Nach den fünf Big Bang Theory-Stars der ersten Stunde haben nun auch Mayim Bialik und Melissa Rauch für Staffeö 11 und 12 unterschrieben. Lest, welche Gehaltserhöhung beide erwarten soll.

Ende März wurde The Big Bang Theory um Staffel 11 und 12 verlängert, allerdings hatten da erst Jim Parsons (Sheldon), Johnny Galecki (Leonard), Kaley Cuoco (Penny), Simon Helberg (Howard) und Kunal Nayyar (Raj) neue Verträge unterzeichnet. Melissa Rauch (Bernadette) und Mayim Bialik (Amy) befanden sich noch in Gehaltsverhandlungen mit CBS, die laut Variety  nun allerdings erfolgreich abgeschlossen wurden: Rauch und Bialik sollen Insidern zufolge 500.000 US-Dollar für jede der kommenden 48 Folgen erhalten (Deadline  spricht von 425.000 bis 500.000 pro Episode).

Die Vertragsverlängerungen von Melissa Rauch und Mayim Bialik hatten sich länger hingezogen als die der anderen Big Bang Theory-Stars, da beide gefordert hatten, genauso viel wie diese zu verdienen. Jim Parsons und Co. bekamen bisher 1.000.000 US-Dollar pro Folge, die erst ab Staffel 4 zur regulären Besetzung gehörenden Rauch und Bialik 175.000 bis 200.000 Dollar. Für deren Gehaltserhöhung verzichteten die Besserverdienenden unter den Big Bang Theory-Darstellern wohl auf jeweils 100.000 Dollar pro Folge, bekommen nun also 900.000.

Die Big Bang Theory-Fans können sich nun also nicht nur auf zwei weitere Staffeln mit allen sieben Hauptdarstellern freuen, auch ein Spin-off über die Abenteuer des jungen Sheldon, passenderweise Young Sheldon betitelt, soll in der TV-Saison 2017/18 starten. Iain Armitage wird die Titelfigur verkörpern, Jim Pasons wird als rückblickender Erzähler der Folgen fungieren. In Deutschland ist ProSieben momentan bei etwas mehr als der Hälfte der 10. Staffel von The Big Bang Theory angelangt, in den USA ging sie in dieser Woche zu Ende.

Was erwartet ihr von Staffel 11 von The Big Bang Theory?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News