The Big Bang Theory versteckt Easter Egg für The Walking Dead-Fans

14.03.2017 - 10:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
7
0
In der jüngsten Episode der CBS-Sitcom The Big Bang Theory gab es einen ganz speziellen Gastauftritt, der der Zombieserie The Walking Dead Tribut zollte.

Erst vor wenigen Tagen sorgte die Serie Supernatural für Aufmerksamkeit, indem sie Negans (Jeffrey Dean Morgan) Stacheldraht-Baseballschläger Lucille aus The Walking Dead in eine ihrer Episoden einbaute. Nun scheint der todbringende Gegenstand auf Tour gegangen zu sein und sich vorübergehend in einem anderen Genre eingenistet zu haben. So schwang tatsächlich der Nerd Stuart (Kevin Sussman) in der jüngsten Episode der CBS-Sitcom The Big Bang Theory Negans holzige Begleiterin, wie ihr hier sehen könnt (via Moviepilot.com ).

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

The Walking Dead-Fans, die ebenso regelmäßig die Eskapaden der Nerd-WG aus Pasadena verfolgen, wird das markante Schlagholz vermutlich sofort aufgefallen sein. Bei den zahlreichen popkulturellen Referenzen, die The Big Bang Theory bietet, ist Lucilles Erscheinen auch keine allzu große Überraschung. Ein Crossover zwischen beiden Serien sollten deren Anhänger aber wohl nicht erwarten. Derzeit läuft auf AMC die 7. Staffel von The Walking Dead. The Big Bang Theory befindet sich derweil mitten in der Ausstrahlung der 10. Staffel auf CBS. Die betreffende Episode mit Negans Lucille bekommen wir in Deutschland vermutlich erst im Mai 2017 auf ProSieben zu sehen.

Wie gefällt euch die Referenz von The Big Bang Theory an The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News