The Brink-Featurette - Politcomedy mit Jack Black

29.05.2015 - 13:00 Uhr
Jack Black in The BrinkHBO
3
0
Wusstet ihr, dass der Dritte Weltkrieg kurz bevorsteht? Zum Glück setzen Jack Black und Tim Robbins alles daran, dies zu verhindern. Das erzählt zumindest die neue Comedyserie The Brink des Erfolgssenders HBO.

Immer mehr Schauspieler zeigen auch auf dem kleinen Bildschirm, was sie drauf haben. Die nächsten, die zurück in das Fernsehfach wechseln, sind Komiker Jack Black (School of Rock) und Oscarpreisträger Tim Robbins (Mystic River). Die HBO-Serie The Brink zeigt uns humorvoll, wie nahe wir uns am Dritten Weltkrieg befinden. Oben könnt ihr euch ein Bild der Politsatire verschaffen, die ihre Drehorte in der ganzen Welt verteilt hat.

Mehr: Neuer Ballers-Trailer zeigt charismatischen Dwayne Johnson

The Brink wurde von Drehbuchautor Roberto Benabib (Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn, Ally McBeal) und seinem Bruder, dem Autor Kim Benabib (Obscene Bodies), erschaffen. Jack Black war im Fernsehen in letzter Zeit des Öfteren in Nebenrollen zu sehen. So hatte er beispielsweise einen Gastauftritt in der Nickelodeon-Serie iCarly. Tim Robbins hatte zuletzt eine Rolle in der Miniserie The Spoils Of Babylon an der Seite von Tobey Maguire und Kristen Wiig. Neben Black und Robbins sind in der satirischen Comedy-Serie auch Pablo Schreiber (A Gifted Man) und Aasif Mandvi (Prakti.com) zu sehen.

Ab dem 21. Juni 2015 ist The Brink auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO zu sehen. Am selben Tag stellt der deutsche Sender Sky die ausgestrahlte Folge im Originalton in seinen Mediatheken zur Verfügung. Wann die deutschsprachige Ausstrahlung beginnt, ist noch nicht bekannt.

Seht ihr euch The Brink an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News