The Dark Knight Rises Teaser-Trailer

18.07.2011 - 18:30 Uhr
67
27
Wir reden nicht lange um den heißen Brei herum. Der erste Teaser-Trailer zu The Dark Knight Rises ist online und wir haben ihn.

Das schafft kaum ein Regisseur. Die Filmwelt hält den Atem an, nicht wegen einer Filmveröffentlichung, nein, wegen der Premiere eines Teaser-Trailers. Aber Christopher Nolan war ja bekanntlich noch nie irgendwer, besonders nicht, seit er sich des Batman-Franchises angenommen hat und mit The Dark Knight einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten lieferte.

Zweifel, dass es einen weiteren Teil der Batman-Saga geben würde, die mit Batman Begins ihren Anfang fand, gab es nie, doch bis jetzt hielt Christopher Nolan sich sehr zurück, was Details zu The Dark Knight Rises angeht. Geheimniskrämerei um seine Projekte betrieb er schon immer, jedoch ist der Star-Regisseur auch dafür bekannt, gerne mit Teaser Trailern zu ködern. Lange mussten die Fans des dunklen Ritters nun genau auf diesen warten. Die Gemüter kochen fast ebenso hoch wie die Gerüchteküche, was denn nun zu sehen oder zu hören sein würde. Ein Ausschnitt wie beim Teaser von Batman Begins? Eine Tonspur wie bei The Dark Knight?

Oft war der Teaser, sowie einige Fälschungen, in den letzten Tagen schon in unterirdischer Qualität im Internet vertreten und wurde sofort wieder von Warner Bros. gelöscht. Doch heute ist es endlich soweit, die Teaser-Trailer-Premiere zu The Dark Knight Rises lief vor Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 und endlich können wir euch das Appetithäppchen zum finalen Kampf des Dark Knight (Christian Bale) gegen Bane (Tom Hardy) zeigen, im letzten Teil von Christopher Nolans Batman-Trilogie. Daher ohne langes Gefackel (falls das überhaupt jemand gelesen hat, ohne gleich zum Video zu springen): The Dark Knight Rises und ihm steht ein episches Finale bevor.

Batman schwingt sich am 19. Juli 2012 in The Dark Knight Rises die Kinos. Mit dabei sind unter anderem bekannte Gesichter wie Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman so wie Batman-Neuzugänge Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News