The Division – Fiese Trolle lassen Spieler nicht aus Startgebiet

08.03.2016 - 15:00 Uhr
The DivisionUbisoft
0
0
Trolle haben mit The Division ihre wahre Freude. Denn um andere Spieler zur Verzweiflung zu treiben, müssen sie nichts anderes tun als in einem bestimmten Durchgang zu stehen.

Wenn ihr einem anderen Spieler in Tom Clancy's The Division so richtig den Tag verderben wollt, müsst ihr ihn nicht etwa hinterrücks in der Dark Zone erschießen. Ihr müsst einfach nur in einer bestimmten Tür stehen.

Diese einfache wie gemeine Masche mussten Spieler in Ubisofts MMO-Shooter, der seit heute in den Läden steht, schon sehr früh kennenlernen. Noch im ersten Safehouse im Startgebiet Brooklyn gibt es einen Engpass, der ein Durchkommen nicht zulässt, sofern jemand an der richtigen oder eher falschen Stelle steht.

Mehr: The Division — Tipps rund um Waffen, Skills & nützliche Gegenstände
 

Da es sich bei The Division um einen Multiplayer-Titel handelt, könnt ihr so sehr vielen Menschen auf einmal den Tag ruinieren. Wenn ihr euch dabei noch über sie lustig machen wollt, könnt ihr nebenbei den berüchtigten Hampelmann machen, der schon in der Beta für viel Freude sorgte. Gerade zum heutigen Launch von The Division sollte gerade dieser Bereich voller Menschen sein und Trolle haben besonders leichtes Spiel.

Mehr: The Division – Wie schlägt sich das MMORPG nach 8 Spielstunden?
 

Laut Reddit  (via Eurogamer ) gibt es aber zum Glück offenbar schon einen Workaround, damit ihr nicht auf ewig im ersten Safehouse feststeckt. Um das Hindernis zu überwinden, müsst ihr lediglich ein paar Sekunden auf der Stelle und damit gegen den Störenfried rennen, dann werdet ihr durch ihn hindurch teleportiert und könnt in aller Ruhe The Division genießen – so viel Ruhe ihr bei einem Online-Shooter eben haben könnt. Wichtig bei diesem Trick ist, dass ihr rennt und nicht einfach geht oder drückt, denn ansonsten funktioniert der Workaround nicht.

Mehr: The Division — Sind wir die Bösen?
 

The Division ist heute für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Unser Dom kämpft sich gerade durch die Straßen New Yorks und verrät euch hier , was er nach den ersten Stunden von The Division hält. Er hat es offenbar aus dem ersten Safehouse geschafft und wir hoffen, dass es euch auch problemlos gelingt.

Spielt ihr schon The Division und seid ihr auch schon auf fiese Mitspieler gestoßen, die in Türrahmen springen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News