The Division – Launch-Trailer bereitet auf Release am 08. März vor

02.03.2016 - 11:00 Uhr
Tom Clancy’s The Division
Ubisoft
Tom Clancy’s The Division
0
0
Bereits in der nächsten Woche erscheint Tom Clancy's The Division für Xbox One, PC und PS4. Der obige Launch-Trailer stimmt euch schon jetzt auf den Release des Shooter-RPGs aus dem Hause Ubisoft ein.

Nachdem Ubisoft zuletzt einen TV-Spot  zu Tom Clancy's The Division veröffentlichte, erwartet euch nun der Launch-Trailer zum kommenden Online-Shooter. Der Clip stimmt euch mit beeindruckender Atmosphäre und kämpferischen Charakteren auf den Release des Titels am 08. März ein.

Mehr: The Division — Gegenstände im Shop schon jetzt verfügbar 

Noch bevor The Division überhaupt offiziell auf den Markt kommt, darf sich das Shooter-RPG schon über eine starke Fanbase freuen. Bereits die Beta-Testphasen ließen die Herzen von Genre-Fans höher schlagen, sodass sogar vor Release ein Fan-Film  fertiggestellt wurde, der dem Spiel Tribut zollt. Erst kürzlich zeigte euch außerdem ein Trailer , wie fantastisch die PC-Fassung von The Division auf höchsten Einstellungen aussieht.

Wenn ihr vor dem nahenden Launch noch einmal einen Blick zurückwerfen wollt, könnt ihr hier  nachlesen, was Kollege Dom in der Beta am meisten überraschte. Falls ihr euch lieber mit seiner Theorie auseinandersetzen wollt, in der er vermutet, dass in Wahrheit ihr die Bösen im The Division-Universum seid, klickt hier .

The Division kommt am 08. März 2016 für die Plattformen PS4, Xbox One und PC auf den Markt.

Freut ihr euch auf den Release von The Division?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News