The Expanse - Im Teaser zu Staffel 2 steuern Erde und Mars auf Krieg zu

30.12.2016 - 09:40 Uhr
The ExpanseSyfy
2
1
Die Sci-Fi-Serie The Expanse konnte mit ihrer 1. Staffel überzeugen. Seht nun im neuen Teaser zu Staffel 2, wie der Konflikt im Weltall weitergeht.

Auch 200 Jahre in unserer Zukunft scheint die technisch weiterentwickelte Menschheit noch nicht alle ihre Probleme gelöst zu haben, wie die amerikanische Science-Fiction-Serie The Expanse in ihrer 1. Staffel gezeigt hat. Und es werden noch einige mehr dazu kommen, wenn wir dem neusten Teaser für die 2. Staffel des Erfolgsformats des Senders Syfy glauben können. Wir haben den neuen Teaser auf Slash Film  gefunden und für euch oben im Player eingebunden.

The Expanse spielt im 23. Jahrhundert und die Menschheit hat damit begonnen, unser Sonnensystem weiter zu besiedeln. Jedoch geraten die drei großen Siedlungsgebiete, Erde, Mars und der Asteroidengürtel The Belt, in einen Interessenkonflikt, der sich langsam zu einem Krieg entwickelt. Mittendrin steckt der Detektiv Miller (Thomas Jane), der einer Verschwörung auf der Spur ist, die die ganze Menschheit bedrohen könnte.

The Expanse geht ab dem 10.01.2017 in die 2. Staffel. Syfys verlässlicher Quoten-Erfolg wird in Staffel 2 aus 13, anstatt 10 Episoden bestehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Habt ihr die 1. Staffel von The Expanse gesehen und freut ihr euch schon auf die nächste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News