The Flash - Dieser Star würde gerne zur Serie zurückkehren

01.05.2017 - 12:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The FlashThe CW
5
0
Lest, welcher Star aus The Flash gerne zur Superheldenserie zurückkehren würde und welche Rolle andere Rolle als bisher er dort als Nächstes verkörpern möchte.

Achtung, Spoiler für The Flash, Arrow und das Arrowverse: Gestern berichteten wir euch, dass Malcolm Merlyn-Darsteller John Barrowman auf der Planet Comicon in Kansas City verraten hat, dass er in der nächsten Staffel in keiner der Serien des Arrowverse zu sehen sein wird. Heute nun vermeldet Comic Book , dass Teddy Sears, der in der 2. Staffel von The Flash Hunter Zolomon bzw. Zoom verkörperte, gerne wieder in der Superheldenserie dabei wäre, und zwar als Hunter Zolomon von Earth One.

Zunächst hatte sich Teddy Sears' Charakter in The Flash als Jay Garrick ausgegeben, der Flash von Earth Two, wurde dann aber als Hunter Zolomon enttarnt, ein Serienmörder, ebenfalls von Earth Two. Als Zoom machte Zolomon Team Flash das Leben schwer, wurde aber am Ende der 2. Staffel von Barry Allen besiegt und muss nun als Black Flash den Time Wraiths dienen. Allerdings gibt es eben auch noch Hunter Zolomos Doppelgänger auf Earth One, der in einer Folge von Weitem zu sehen ist, wie er friedlich auf einer Parkbank sitzt.

Denkbar wäre also, dass sich der Hunter Zolomon von Earth One Team Flash anschließt. Da über ihn bisher nichts bekannt ist, außer dass er laut seiner Version von Earth Two bei Pflegeeltern aufgewachsen ist, weil seine Mutter bei seiner Geburt starb, hätten die Flash-Autoren freie Hand, den Charakter zu gestalten.

Nach Staffel 2 von The Flash war Teddy Sears in 24: Legacy zu sehen und hat laut Comic Book auf der Planet Comicon bekanntgegeben, dass er momentan keine weitern Schauspiel-Pläne auf Lager hat. Die 4. Staffel von The Flash wird vermutlich im Herbst 2017 in den USA starten.

Was würdet ihr von einer Rückkehr von Teddy Sears zu The Flash halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News