The Flash rast in eine Geschwindigkeits-Kontrolle

28.07.2014 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Flash
The CW
The Flash
7
0
The Flash, früher auch unter dem Namen Blitzmann bzw. Roter Blitz bekannt, rast bald wieder über den Bildschirm. Auf der Comic-Con wurde ein Teaser veröffentlicht. Welche Geschwindigkeit hat der Mann aus dem DC-Comic-Universum wohl drauf?

Nach Arrow bringt The CW mit The Flash eine weitere DC-Ikone als Spin-off-Serie ins Fernsehen. Grant Gustin schlüpft in die Rolle des US-amerikanischen Bürgers Barry Allen, der dank seiner immensen Superkräfte zum legendären Flash avanciert. Fortan bewahrt der Superheld die Welt vor klassischen Bösewichten des DC-Comic-Universums und tritt für das Wohl der Menschheit ein.

In einem kurzen Teaser, der auf der Comic-Con in San Diego präsentiert wurde, könnt ihr sehen, wie schnell The Flash wirklich ist. Der Polizist jedenfalls, der die Geschwindigkeit messen kann, macht da große Augen. Ob wir ebenfalls solche bekommen, wenn die Serie endlich über den Bildschirm flimmert, wissen wir noch nicht. Aber da aktuell Superhelden mit Superkräften Superquoten machen, hoffen wir, dass der Sender und die Macher um Robert Kanigher uns überraschen. Am 7. Oktober 2014 wird die Pilotfolge zu The Flash ausgestrahlt.

Seid ihr neugierig auf The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News