The Following - Teaser zu Staffel 3 mit Kevin Bacon

14.10.2014 - 19:00 Uhr
Kevin Bacon in The Following
Bonanza Pictures
Kevin Bacon in The Following
2
3
Seit Oktober läuft aktuell die zweite Staffel der Serienkiller-Serie The Following bei uns. Nun gibt es bereits einen Teaser zur dritten Staffel, der eine spannende Weiterführung der Handlung verspricht, die ein Jahr nach dem Ende von Staffel 2 einsetzt.

Anfang 2013 startete die Thriller-Serie The Following, die sich um eine mysteriöse und gefährliche Sekte dreht. Diese verehrt den Autoren und Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) und folgt all seinen perfiden Anweisungen. Verhindern will dies Ex-FBI-Agent Ryan Hardy (Kevin Bacon), der alles daran setzt, den verrückten Carroll und seine Anhänger aufzuhalten. Mittlerweile brachte es die Serie auf zwei Staffeln und die dritte steht bereits vor der Tür. Ein erster Teaser bietet kleine Einblicke, wie es mit den Charakteren weitergeht. Vor dem Anschauen solltet ihr euch jedoch der Spoiler-Gefahr bewusst sein.

Der Clip zur dritten Staffel von The Following zeigt Ryan Hardy bei einer Hochzeitsrede. Dabei werden Bilder eingeblendet, die die neue Situation der Charaktere zeigt. Am Ende des Teasers scheint es noch eine böse Überraschung für Ryan Hardy zu geben, die auf jeden Fall Lust auf die neuen Folgen macht. Mit dabei sind neben Hauptdarsteller Kevin Bacon auch Jessica StroupShawn Ashmore und Zuleikha Robinson.

Ob Serienschöpfer Kevin Williamson die Spannung in der dritten Staffel halten kann und wie es genau weitergeht, erfahren wir erst 2015. Dann starten die neuen Folgen von The Following zumindest in den USA. 

Freut ihr euch auf die dritte Staffel von The Following?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News